Hallo Jutetuetchen,Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu ihr Beiden,
ihr schafft das, ganz bestimmt, versucht es Euch wirklich bildlich vorzustellen und schaut genau wie ihr die Maschen aufnehmt und stellt Euch Bildlich vor wie ihr dann in der Hinreihe die Maschen zusammenstrickt und wohin dann die Spitze zeigt (dann fällt einem das sofort auf dass da evtl. was nicht stimmen kann) so ging es mir auch und aufeinmal schwupp ging es![]()
Anhand der Fotos hier kann man sich doch bildlich vorstellen wie man es strickt und wie der nächte Abnaheteil zeigen muss... versucht es mal und dann die Erläuterungen auch ma daneben legen und Masche für Masche anschlagen und stricken.
![]()
Aber macht es wenn ihr wieder richtig Nerven dafür habt, jetzt in dem "Zustand" weiter machen bringt wahscheinlich nichts, morgen mit neuem Tatendrang wieder ran
Geli schreibt das ich immer rechts auf rechts anfangen muß, heißt das das ich eine Reihe Patches stricke und dann wieder von rechts neu anfangen muß mit Patches und muß ich jedes Patches komplett beenden, das heißt muß ich den Faden durch die letzte Masche ziehen? Ich weiß das sind für Euch wohl dumme Fragen aber ich stehe hier total auf dem Schlauch.