LEA - Große Größen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
LEA - Große Größen
Hei
habe heute im Geschäft die
Lea spezial ab Größe 42-60 gesehen
habe ab zu gelesen das diese Hefte schwer zubekommen sind.
Reingeschaut habe ich nicht weil für mich falsche Größe
Einen schönen Abend ein obertolles Stricktreffen
Erika58
habe heute im Geschäft die
Lea spezial ab Größe 42-60 gesehen
habe ab zu gelesen das diese Hefte schwer zubekommen sind.
Reingeschaut habe ich nicht weil für mich falsche Größe
Einen schönen Abend ein obertolles Stricktreffen
Erika58
-
Danke für den Tip, geh´ich gleich morgen gucken...Claire_Fraser hat geschrieben:Ich hab mir gestern am Bahnhof das Heft: Sabrina Special, Top Mode für starke Größen geholt. Das geht zwar "nur" bis 56, dafür ist da aber auch fast kein Model bei, welches ich nicht stricken würde.
Eins hab ich mir auch schon fest vorgenommen. Jetzt muss ich nur noch auf die passende Wolle sparen.

Liebe Grüße von Ingibjörg
- zibbelchen
Hab grad bei meinem Zeitschriftenhändler gesucht aber nix gefunden. Auch beim OZ-Verlag sehe ich jetzt nix. Nur das vom Februar.Claire_Fraser hat geschrieben:Ich hab mir gestern am Bahnhof das Heft: Sabrina Special, Top Mode für starke Größen geholt. Das geht zwar "nur" bis 56, dafür ist da aber auch fast kein Model bei, welches ich nicht stricken würde.
Eins hab ich mir auch schon fest vorgenommen. Jetzt muss ich nur noch auf die passende Wolle sparen.
Was ist denn das für ne Nummer?
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
ich hab gerade auch mal beim Oz-Verlag geguckt, weil ich mir mit dieser winzig klein auf das Heft gedruckten Nr. nicht sicher war. Es ist Nr. S 1485
http://www.oz-verlag.de/27/?aid=2202&ac ... 67&cid=182
ich hab gerade auch mal beim Oz-Verlag geguckt, weil ich mir mit dieser winzig klein auf das Heft gedruckten Nr. nicht sicher war. Es ist Nr. S 1485
http://www.oz-verlag.de/27/?aid=2202&ac ... 67&cid=182
-
Tja, das ist halt immer so das Problem mit der Geschmackssache.
Was mich ein bisschen gestört hat, dass viele Teile ohne Ärmel sind. Die Models haben zwar meistens was drunter, aber da schwitz ich mich ja doof bei dem Wetter. Aber ohne Ärmel sieht bei meinen "zierlichen" Ärmchen leider auch irgendwie doof aus.
Was mich ein bisschen gestört hat, dass viele Teile ohne Ärmel sind. Die Models haben zwar meistens was drunter, aber da schwitz ich mich ja doof bei dem Wetter. Aber ohne Ärmel sieht bei meinen "zierlichen" Ärmchen leider auch irgendwie doof aus.