hallo ihr lieben,
ich verzweifel ich weiss nicht ob ich aus meinem patchworkteil eine jacke oder lieber einen pullover stricken soll
was meint ihr ist sinnvoller????
Also das ist natürlich sehr subjektiv.... Aber mir persönlich sind Strickjacken immer lieber als Pullover, denn dann kann ich verschiedene T-shirts oder Polos drunter ziehen, und kann die Jacke, wenns warm ist dann kurz ausziehen.
mir geht es auch wie den Beiden vor mir, ziehe grundsätzlich immer eine Jacke vor (da man diese wirklich immer toll kombinieren kann und auch noch länger anziehen kann wie einen Pullover (weil man ja meist ein Shirt o.ä. drunter hat)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Ich finde Pulli besser - bei Jacke ist es so: entweder ist es zu warm, und dann ziehe gar keine Jacke an, oder es ist zu kalt, und dann ist mir ein Pullover lieber!
Habe Strickjacken (vor allem Gekaufte *schäm*) in allen Variationen und Farben.
Bin damit so schön flexibel und es ist mir im Winter mit nem Langarm-Shirt auch warm genug........
Och, farbmäßig komm ich immer gut mit Rot und Schwarz hin.
Schwarz geht ja überall zu.
=============================
Liebe Grüße von Geli
Mach doch einen Pullover mit Knöpfen dran , da kannst du es tragen , wie du möchtest . Ich habe mehrere Teile so , da bleiben dann die Knöpfe schon zu , beim anziehen .
Ich würde auch lieber ne Jacke stricken. Aber ich bin eh ein Jackenfetischist. Ich liebe Jacken und wie sollte es sein, ich stricke auch gerade wieder eine.