Hallo,
ich wollte gerade den oben erwähnten Patch beginnen. Kann mir mal da jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie der gestrickt wird?
So wie ich es verstanden habe, stricht man jeden Chart einzeln hoch.
Aber ich frage mich gerade warum ich den nicht einfach ins eins stricke?
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
GAAA- Patch von Ginger Smith
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
GAAA- Patch von Ginger Smith
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
Ich nehme mal an, du bist mittlerweile vorwärts gekommen 
Hab schon mal irgendwo im Net gelesen, dass sich diese Frage auch schon andere gestellt haben, die dann das Patch nicht einzeln sondern im ganzen gestrickt haben.
Ich hab bisher den Sinn dahinter auch nicht verstanden.......
.....bist du dahinter gekommen? ER steht mir ja letztendlich auch noch bevor

Hab schon mal irgendwo im Net gelesen, dass sich diese Frage auch schon andere gestellt haben, die dann das Patch nicht einzeln sondern im ganzen gestrickt haben.
Ich hab bisher den Sinn dahinter auch nicht verstanden.......
.....bist du dahinter gekommen? ER steht mir ja letztendlich auch noch bevor

Hallo,
man kann den Patch sicherlich in eins stricken. Was man dann bedenken muss ist, dass die 3 Maschen kraus rechts am Anfang und Ende schon im Chart A und D enthalten sind.
Das Muster würde dann nur etwas anders aussehen, strickt man ihn nach Anleitung werden ja immer 2 Maschen links zusammen gestrickt zw 2 Charts.
Wenn man aber einmal angefangen hat, ist es doch ganz easy.
man kann den Patch sicherlich in eins stricken. Was man dann bedenken muss ist, dass die 3 Maschen kraus rechts am Anfang und Ende schon im Chart A und D enthalten sind.
Das Muster würde dann nur etwas anders aussehen, strickt man ihn nach Anleitung werden ja immer 2 Maschen links zusammen gestrickt zw 2 Charts.
Wenn man aber einmal angefangen hat, ist es doch ganz easy.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
hallo,
ich habe die Decke ja auch im Nov./Dez. gestrickt; das Patch habe ich dann anders gestrickt, nämlich von unten nach oben in einem Stück; wenn Ihr wissen wollt wie ich es gemacht habt, schaut hier auf Seite 5 und 6 - ich habe dazu vermerkt, wie ich es abgewandelt habe, ist glaube ich viel einfacher als in der Originalvorgabe:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... elias+gaaa
ich habe die Decke ja auch im Nov./Dez. gestrickt; das Patch habe ich dann anders gestrickt, nämlich von unten nach oben in einem Stück; wenn Ihr wissen wollt wie ich es gemacht habt, schaut hier auf Seite 5 und 6 - ich habe dazu vermerkt, wie ich es abgewandelt habe, ist glaube ich viel einfacher als in der Originalvorgabe:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... elias+gaaa