Hach, so läßt es sich nachts prima schlafen, wenn mein Wollschatz friedlich unter meinem Bett schlummert.
Seht:
...obwohl es längst nicht so viel ist wie bei anderen Mädels von unserem Forum (naja, ich hab auch noch Wolle in Schränken ), habe ich mir jetzt endgültig Wollkaufverbot auferlegt. Hoffentlich halte ich das durch...wenigstens für eine Weile.
wie man sich Bettet so schläft man und Du schläfst vermutlich ganz toll
Wow, mit solchen Schätzen unter mir da würde ich nur über die Verabreitungsideen nachdenken und vlt. schon mal Nachts Wolle und Nadeln zum antesten "raufholen"
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Oh Gott, das muss das Paradies sein - auf Wolle gebettet!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Wollkaufverbot hatte ich mir auch auferlegt, ist aber unmöglich einzuhalten. Jetzt habe ich mit mir selbst einen Kompromis geschlossen: ein Teil aus neuer Wolle, ein Teil aus Bestandswolle..... klappt ganz gut.
das finde ich aber noch sehr schön übersichtlich ....ein wunderbarer Anblick!
Wie schade, dass bei mir unterm Bett kein Platz ist, ich würde bestimmt gleich viel besser schlafen!.....Oder vielleicht gerade nicht?...grübel...
Hallo, Susi,
na Du hast ja Einiges an Wolle. Da bin ich ja noch ein Waisenknabe dagegen.
Wann willst du das denn alles verstricken?
Jedenfalls sehr nett anzusehen...
liebe Grüße von Ute
ich habe unter meiner Seite vom Bett sogar zwei Schubladen, aber nur in einer Wolle. Ich würde ja auch die zweite für Wolle nutzen, aber die brauche ich für Kleidung, da mein Kleiderschrank nicht alles faßt.
Wollkaufverbot????? Wie lange willst du das denn durchhalten? Ich habe den Versuch auch mal gestartet, aber in Zeiten des Internets nahezu unmöglich.
Solange noch irgendwo eine kleine Lücke ist, muss die doch gefüllt werden.
Welch ein himmlischer Anblick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da möchte ich doch glatt , so wie Dagobert Duck - in Geld , in deiner Wolle baden . Ein voll neidisch machender Anblick ...
liebe grüße dajana
Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß und Freude damit !!!
Das schaut wirklich himmlisch verlockend aus - aber mich würde das ziemlich stressen!
(Ich habe meistens zu jeder Wolle ein Projekt im Auge, und das will "abgearbeitet" werden.)
da träumst doch sicherlich nur von neuen Projekten, oder?
Wollkaufverbot habe ich mir dieses Jahr auch schon zweimal auferlegt und gebrochen und ich habe nicht annähernd soviel. Da kann ich ja beruhigt weiter kaufen
Also so ne schublade haette ich auch gerne , aber ob ich dann noch gut schlafen wuerde da kann man sich ja gar nicht entscheiden womit man anfangen soll
viel spass damit...langeweile wird da wohl kaum aufkommen
mozartje