Hallo,
heute habe ich die neue Filati Handstrick bekommen.
Leider habe ich sie mit Rissen auf der Rückseite und dem Einband erhalten.
Das Heft wird ohne Umschlag geliefert , nur mit Adressaufkleber.
Ich finde das total ärgerlich und habe- ,weil das jetzt zum zweiten Mal
passiert ist-, eine Mail an Filati geschrieben.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr ähnliche Probleme?
Filati-Abo Lieferung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Filati-Abo Lieferung
Liebe Grüße
Helga
- Kaffeebohne
Der Abo-Service (Versender) hat sich wohl geändert.
seitdem werden die Hefte ohne Umschlag und nur mit Adresskleber geliefert.
Ich hatte heute und beim letzten Mal aber Glück: keine Risse.
Richtig, daß Du eine mail geschrieben hast!
Die heft sind schließlich teuer und immerhin etwas besseres als eine Tageszeitung. Obwohl man sich da auch ärgert, wenn sie zerissen ist.
seitdem werden die Hefte ohne Umschlag und nur mit Adresskleber geliefert.
Ich hatte heute und beim letzten Mal aber Glück: keine Risse.
Richtig, daß Du eine mail geschrieben hast!
Die heft sind schließlich teuer und immerhin etwas besseres als eine Tageszeitung. Obwohl man sich da auch ärgert, wenn sie zerissen ist.
- KleinerMuck
Kann das vielleicht an eurem Briefkasten ode eurem Zusteller liegen?
Meine Fernsehzeitung, der Katalog (und diverse andere Kataloge) aus dem ich seit Jahren meine Klamotten bestelle und auch meine abonnierte Zeitschrift, all das wird seit Jahren nur mit Adressaufkleber an mich versendet. Und ich hatte nur einmal ein Eselsohr. Zerrissen war da noch nie etwas.
Vielleicht lesen wir ja noch von anderen Userinnen, ob sie da Erfahrungen haben, aber vielleicht könntet ihr ja mal Rücksprache mit eurem Zusteller halten.
Mucki
Meine Fernsehzeitung, der Katalog (und diverse andere Kataloge) aus dem ich seit Jahren meine Klamotten bestelle und auch meine abonnierte Zeitschrift, all das wird seit Jahren nur mit Adressaufkleber an mich versendet. Und ich hatte nur einmal ein Eselsohr. Zerrissen war da noch nie etwas.
Vielleicht lesen wir ja noch von anderen Userinnen, ob sie da Erfahrungen haben, aber vielleicht könntet ihr ja mal Rücksprache mit eurem Zusteller halten.
Mucki
Hallo,
Ihr solltet heraus bekommen, wer die Zeitung zustellt. Da es meist "Aushilfen" sind - ich kann ein Lied davon singen, vom Zeitungszustellen meine ich - weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das beim besten Willen nicht immer möglich ist. Sollte sie normal mit der Post kommen, dann bei der Post beschweren. Ansonsten sind es Zeitungsagenturen, die dafür von Verlagen bezahlt werden, dass ihre Zeitungen ausgetragen werden. Die Verlage haben damit leider nicht mehr viel damit zu tun. Ärgerlich für die, die eine kaputte Zeitung bekommen, aber leider wahr.
Ihr solltet heraus bekommen, wer die Zeitung zustellt. Da es meist "Aushilfen" sind - ich kann ein Lied davon singen, vom Zeitungszustellen meine ich - weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das beim besten Willen nicht immer möglich ist. Sollte sie normal mit der Post kommen, dann bei der Post beschweren. Ansonsten sind es Zeitungsagenturen, die dafür von Verlagen bezahlt werden, dass ihre Zeitungen ausgetragen werden. Die Verlage haben damit leider nicht mehr viel damit zu tun. Ärgerlich für die, die eine kaputte Zeitung bekommen, aber leider wahr.
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Martina/plz15w
Hallo,
Zusteller ist die Deutsche Post.
Seit ca 2 Jahren haben wir keine Stammbriefträgerin mehr , sondern häufig wechselnde Aushilfen.
Manche sind sehr sorgfältig, andere wiederum nicht.
Da wird dann in den Kasten gestopft, egal wie!
Die Post werde ich auch noch kontaktieren.
Die Risse habe ich erstmal mit Tesa verarztet, war ziemlich arg.
Wenn das neue Heft schon halb auseinanderfällt, ärgert es mich schon!
Zusteller ist die Deutsche Post.
Seit ca 2 Jahren haben wir keine Stammbriefträgerin mehr , sondern häufig wechselnde Aushilfen.
Manche sind sehr sorgfältig, andere wiederum nicht.
Da wird dann in den Kasten gestopft, egal wie!
Die Post werde ich auch noch kontaktieren.
Die Risse habe ich erstmal mit Tesa verarztet, war ziemlich arg.
Wenn das neue Heft schon halb auseinanderfällt, ärgert es mich schon!
Liebe Grüße
Helga
-
Stricktina
Oh das würde mich auch ärgern und wie. Da man ja eine Strickzeitschrift nicht nur mal eben durchliest und dann wegwirft. Ich hätte aber auch an Filati geschrieben, da hast du schliesslich das Heft bestellt und dahin überweist du ja auch das Geld. Wir bekommen auch Zeitschriften mit Adressaufkleber und da war noch nie was zerrissen.
LG Stricktina
LG Stricktina