Anhänger
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- strickhund
Anhänger
Hallo,
ich bin auf der Suche nach kleinen Anhängern mit der Beschriftung "Handarbeit" oder "handmade". Ich glaube ich habe die hier im Forum schon gesehen, habe aber über die Suchfunktion nichts finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
ich bin auf der Suche nach kleinen Anhängern mit der Beschriftung "Handarbeit" oder "handmade". Ich glaube ich habe die hier im Forum schon gesehen, habe aber über die Suchfunktion nichts finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
- frühchenfan
... meinst Du sowas ??
- strickhund
-
bienemaja64
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Anleitungen
Ich suche Handarbeitsanleitungen auf portugiesisch.Speziell für kleinere Teile, die man auf Flohmärkten verkaufen kann oder für den Weihnachtsbazar. Es geht um ein Projekt in Luanda in Angola.
Dort suche ich eine Beschäftigungsmöglichkeit für traumatisierte Frauen im Flüchtlingslager.
Liebe Grüße Christine
Dort suche ich eine Beschäftigungsmöglichkeit für traumatisierte Frauen im Flüchtlingslager.
Liebe Grüße Christine
- Leo Löwenherz
Hallo Strickhund,
hier noch ein Link:
http://www.knittybitty.de/index.php?cPa ... 5162fafd80
Gruß und viel Spaß beim Shoppen
Leonie
hier noch ein Link:
http://www.knittybitty.de/index.php?cPa ... 5162fafd80
Gruß und viel Spaß beim Shoppen
Leonie
- strickhund
- Jutetuetchen
Huhu,
ich habe die Tage auch Sockenschmuck bei Ewa bestellt ..... ich finde ganz toll was sie anbietet, warte jetzt nur auf die Leiferung, bezahlt habe ich schon vor einigen Tagen ist aber noch nichts da.
Werde dann berichten.
ich habe die Tage auch Sockenschmuck bei Ewa bestellt ..... ich finde ganz toll was sie anbietet, warte jetzt nur auf die Leiferung, bezahlt habe ich schon vor einigen Tagen ist aber noch nichts da.
Werde dann berichten.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel