Und dann war der erste Patch in 2 Tagen fertig

Wann ist endlich Mai???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wie? Ne, ne - das geht gar nicht. Ich strick am Tag auch höchstens 5 Reihen....und das alle 4 Tage *lach* Einige haben noch nicht mal angefangen.....also - bleib gaaaaaanz entspannt. Wir stricken LANGSAM.....und keinen Marathon!Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,
ich halte mich jetzt ersteinmal diskret zurück, komme einfach nicht voran, habe einfach zur Zeit nicht die Zeit um konzentriert daran zu gehenund hier kommen viele so gut voran .......
![]()
Also nicht böse sein, klinke mich hier ersteinmal aus ........
Dann bleibt man schön dabei - freue mich auf Eure Werke und werde auch weiterhin zu schauen.
Du hast immer 2 rechte und eine linke zu vertauschen für das Wandern. Also je nach Wanderrichtung 2 rechte auf die Zopfnadel nach vorne legen, die nächste linke stricken, dann die beiden rechten von der Zopfnadel. Oder 1 linke auf die Zopfnadel nach hinten legen, die nächsten beiden rechten stricken, dann die linke von der Zopfnadel.Sticktante hat geschrieben:
Jetzt habe ich aber eine andere Frage: bei dem mittleren Zopf (also Chart B) wandert der rechte Zopf ja durch das Links-Gestrick. Nach meiner privaten (stümperhaften) Meinung habe ich dann immer 1r1l auf der Zopfnadel und stricke die nächste links. Aber es sieht merkwürdig ausBevor ich weiterstricke oder ribbel, kann mir jemand helfen? Aber bitte nicht wundern, ich bin wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs und komme erst gegen 18.00 Uhr zum Lesen.
LG Helga
Und wenn du auf die einzelnen Namen unterhalb des Deckenfotos klicks, bekommst du die einzelnen Patchs und dann auf Bildvergrößern (oben rechts am Bildschirm) gehst, haste eine super-schönes, großes, gut zuerkennendes Foto von den einzelnen Patches.M.Wiewiora hat geschrieben:Hallo Kathrin,
danke für den Link.
Ich kann ja leider nix lesen, aber das Foto mit der Decke, super.
Der Rand gefällt mir sehr gut. Was ich so erkennen kann, dürfte der auch nicht so schwierig sein. Für mich käm der schonmal in Frage.