Junghans-Modell 415/8

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Junghans-Modell 415/8

Beitrag von bienemaja64 »

Eigentlich wollte ich mich diese Woche intensiv meines Gartens annehmen, fällt aber durch meine Erkältung aus, kann ja so kaum schnaufen :? ... so hab ich halt erstmal mein JH-Teilchen fertig genadelt. Eigentlich ist er ja langärmelig, aber ich hab beschlossen, die Ärmel wegfallen zu lassen und ein Sommertop draus zu machen. Gestrickt aus Micro von Schachenmayer mit NS 3,5, Verbrauch 250 g. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, die Armausschnitte sind ziemlich weit und so schaut der BH noch raus, da muss ich nochmal etwas ändern, aber ansonsten kann ich sagen, hat sich prima stricken lassen :lol:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 07.04.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Hallo Biene,

tolles Teil, Muster und Farbe sind super!! Kann man sicher auch als Pullunder tragen, das wäre was für mich, da ich ärmellos nicht tragen kann. Mal sehen, ob ich ein bisschen bei Dir abgucke... :wink: :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
joniberta

Beitrag von joniberta »

Mir gefällt das Muster sehr, die Farbe auch (bei leicht gebräunter Haut bestimmt DER Hingucker).
Allerdings sehe ich das Ärmelproblem oder Ausschnittproblem oder so auch. Ich mag das gar nicht, wenn unterm Arm der BH zu sehen ist. Nicht bei mir und nicht bei anderen.
Geht das vielleicht mit so Mini-Ärmelchen?? Weißt Du, was ich meine?
Liebste Grüße
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
crazy1977
Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
der Pulli ist megastark geworden, Kompliment!
Liebe Grüße Sandra
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Bienemaya!!!

Super geworden, einfach toll !!!!

besser als jede Gartenarbeit sowas zu zaubern oder ?

geht die Erkältung langsam weg?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
dajana
Beitrag von dajana »

Dein Oberteil sieht klasse aus , gefällt mir ganz , ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim tragen !!!!!!!!!!!

liebe grüße dajana
Rafaele

Beitrag von Rafaele »

Hallo Biene,

das Teil sieht echt stark aus, so filigran gestrickt, super, ich persönlich würde was drunter anziehen, ein T-Shirt oder eine Bluse, ärmellos mag ich nicht.
Liebe Grüße
Rafaele
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Dankeschön für euer vieles Lob. :lol:
Für die hohen Armausschnitte werde ich noch ein Stückchen in kraus rechts einsetzen, dann dürfte es passen, Ärmel werde ich keine dranstricken, ich mag eigentlich ärmellose Teile im Sommer und so kann ich es dann im Winter auch als Pullunder tragen

Meine Erkältung kommt langsam raus, seit heute Morgen hab ich nicht mehr das Gefühl von Brausepulver in den Nebenhöhlen und kann mir endlich mal die Nase putzen und auch mein trockener und schmerzhafter Husten wird langsam locker ... so erwischt hat es mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber wie heißt es so schön? Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt 1 Woche *grins* ... wird schon wieder werden :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Richtig schicke Musterzusammenstellung, toll ! :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser 8)
Liebe Grüße
Inge
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hey, Biene, das Teil sieht mit Deinem Garn viiiiiiel, viiiiieeeeel schöner aus als das Original. Man erkennt es kaum wieder, soviel schöner ist Deine Version. Das Orig. ist für mich zu locker gestrickt, finde ich...
Antworten