einige von Euch haben schon mal bei eunomia bestellt und wissen Bescheid. Bekommt man bei diesem Versand eine Versandbestätigung per Mail? So wie es bei Junghans ist?
Ich habe vorigen Mittwoch bestellt und auch gleich bezahlt per online-Banking (bei Neukunden geht es nicht auf Rechnung), aber leider noch nix bekommen.
Ihr kennt das ja, daß man immer ungeduldig ist.
Bei meiner Bestellung im Netz steht auch immernoch "in Bearbeitung", wie am ersten Tag der Bestellung
Danke für Deine Antwort.
Ich kann da nicht anrufen, weil laut Homepage vom 6.-17.4. das Telefon nicht besetzt ist. Daß sie aber in der Zeit nicht ausliefern, steht nicht dabei.
Als Lieferzeit stand zwar: innerhalb von 10 Tagen, aber ich hätte eben gern gewußt, ob man eine Versandbestätigung bekommt, dann brauch ich nicht jeden Tag auf den Paketdienst warten, sondern erst mal auf eine Mail.
ich habe schon öfter dort bestellt, ich habe keine Versandemail bekommen, aber eigentlich haben sie immer prompt geliefert; ich denke mal daß sie wohl bis 14. Urlaub haben, sonst wären sie doch telefonisch erreichbar.
habe da auch noch nie bestellt, aber versuche es doch mal per Mail ...vlt. bekommst Du eine Antwort.
Ich kenne es von den meisten Versanhäusern so dass diese eine Versandbestätigung schicken, einige aber auch nicht.
Also ist nicht zwingend dass eine geschickt wird.
Hmm, blöde Situation jetzt.
Hast Du denn die Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung per Mail bekommen?
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Ja, eine Bestellbestätigung habe ich per Mail bekommen und da stand auch, daß nach Zahlungseingang versandt wird.
Wenn sie Urlaub hätten, würde das doch sicher auch auf der Homepage vermerkt sein.
Naja, ich warte noch ne Weile und werde dann mal per Mail nachfragen.
ich habe gerade mitte März bei Eunomia bestellt. Und ich habe eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Bestätigungsmail am 15.03 und Versandtbestätigung am 17.03. und meine Ware war dann am 19.03. da.
Vielleicht kannst Du den Shop noch mal über E-Mail kontaktieren, warum das so lange dauert.
Danke, Anja...
heute kam eine Mail mit folgendem Text:
Sehr geehrte Frau XXXX,
Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Aus Ihrer Bestellung sind Artikel nachbestellt. Wir gehen von einer Lieferung innerhalb der nächsten Tage aus.
MfG
Ihr eunomia Team
Naja, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin, obwohl der Begriff "innerhalb der nächsten Tage" ja ganz schön weitläufig sein kann
Hallo, ich bin heute zum 1. Mal im Forum - ich bestelle seit ca. 5 Jahren bei eunomia und bin mit dem Service total zufrieden, habe meine Bestellungen auch immer prompt nach Zahlung bekommen.
Gruß
Gisi