Zwei Püppi-Pullis fertig + Nr. 3 nun auch dabei (25.02.)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich danke Euch und ja, es macht mich ein wenig stolz, dass ich nicht allein einen solchen :wink: Geschmack habe :lol: Ihr seid echte Oberspitze ! und habt mich auch wieder etwas aufgebaut ! :lol: :lol:

Für den Pulli will mir irgendwie nix gutes mit dem Ausschnitt einfallen. Aber ich denke auch, mit einem Poloshirt oder einer Bluse würde es ganz anders aussehen.

Naja, sie hatte irgendwie Stress mit ihrer Mutter 8) und dann wohl zur Modenschau keine wirkliche Lust mehr. Das orange Shirt fand sie so schön, dass sie es nicht mehr ausziehen wollte. Ich hatte ja auch noch ein paar gekaufte Sachen mitgeschickt (u.a. auch zwei Polos :wink:).

Ein wenig Hoffnung hab ich aber noch mit der Beratung durch die Oma :wink:, welche ja meine Freundin ist - viell. sind die Teile ja dann doch noch tragbar.

Und ja, auch ich finde sie "weltsüß" *zuLampistrahlt*
Liebe Grüße
Inge
Olanja

Beitrag von Olanja »

Och nee ist die Püppi süß.

Das sieht doch total super aus, was Du ihr gestrickt hast. Mir gefallen alle 3 Sachen, die uns die Kleine hier präsentiert.
Aber da ist man dann doch ganz schön enttäuscht, wenn es nicht so gut ankommt. Der Ausschnitt ist zwar ziemlich weit, aber man kann den Pullover doch über einem dünnen Shirt oder einer Bluse tragen.

Ich habe aber auch ne Freundin, der ich Socken gestrickt habe und dann knallte sie mir auch diesen Satz vor "Das hättest Du gar nicht machen brauchen, ich habe nie kalte Füße."
Die liegen heute noch mit der selbstgemachten Banderole in der Schublade-nicht mal anprobiert. Dann hätte ich sie lieber für mich behalten. Für mich-NIE WIEDER!

Ich würde mich niemals wagen, sowas jemandem in´s Gesicht zu sagen, aber daran merkt man, wer keine Ahnung von Handarbeit hat.
Liebe Grüße Anja
Antworten