beide Anfänge gefalle mir seht gut. Da kann man doch neidisch werden. Ich bekommen meine Pullover nicht fertig. Weil ich Probleme mit dem Halsausschnitt habe. Ich grübel und grübel.
Es ist wirklich nicht so schwer, wie es scheint, gewusst wie und es fluppt. Einfach mal anfangen und Du wirst sehen. Es baut sich logisch ineinander auf.
Ooooooooooooooooooooh, ich find' die Teile einfach superschön!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Also, ehrlich mal, Marion, sooo viele sooo schöne Pullis kannst Du doch
gar nicht anziehen *ggggg*
Ich könnte Dir bei Gelegenheit mal meine Adresse zukommen lassen
*frechgrinst*
=============================
Liebe Grüße von Geli
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Bloß noch irre, liebe Marion ! und dann auch noch nen V-Ausschnitt hinkriegen ...
Liebe Grüße
Caro *kann gerade mal ein Quadrätchen ans andere setzen und ist da schon irre stolz drauf *
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Ich lese immer "Anfänge "- die sind doch schon fertig ???
Sehen beide super schick aus , gefallen mir echt toll , mal sehen wann ich dort lande , wo du bist !!?
Hallo Marion,,, die sehen genial aus,,, habe eben auch in deinnem Blog gespitzt,,, hast du das Anleitungsheft von Schulze??? (Wenn ja wie kommt mann da dran)Oder woher hast du die Anleitungen???
ich kann es einfach nicht verstehen, wie Du immer wieder in sooo kurzer Zeit so viele neue Projekte schaffst. Das geht doch gar nicht. Kaum ist ein Teil fertig ist das nächste Teil auch schon wieder zur Hälfte fertig. Ich begreife einfach nicht, wie man nur so schnell stricken kann.
Aber Du strickst, wie immer ganz tolle Pullover. Immerwieder in einer neuen Form und immerwieder schön anzusehen. Einfach Wahnsinn, mein Kompliment.
ich muss dir sagen, ich finde sie beide wieder genial und muss Maria vollkommen recht geben, soviele schöne Pullis kannst du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals tragen und deshalb hab ich jetzt beschlossen das du mal für uns so ein tolles Teil nadelst !!! hihi