Normalerweise hebe ich die Erste ab und stricke die Letzte,
mal sehen wie es aussieht....
Wie ich das hier so lese
wird mein erstes Patch sowieso ein Musterlappen

So, gleich gehts los zur Wollfabrik, juchuuuuuuu!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Code: Alles auswählen
So, gleich gehts los zur Wollfabrik, juchuuuuuuu!
Wegheben kann ich die nicht.Funny hat geschrieben:WOW Nadeltante du bist aber flink und so sauber gearbeitet![]()
Sagt mal is das normal das man die Noppe unten weg heben kann oder hab ich schon wieder was falsch gemacht?
Hallo Funny,Funny hat geschrieben:Martina, mach dir nix draus... Ich bin auch dauernd am ribbeln und schaffe es einfach nicht über Reihe 2 hinaus... Grad hatte ich nach Chart B noch 21 Maschen über und so langsam werd ich sauer... Vielleicht hab ich mir damit doch einfach zuviel vorgenommen und sollte beim Jacken stricken bleiben
Mir kamen die 100g auch viel vor. Die Lauflänge der Bingo entspricht der angegebenen in der Anleitung. Vielleicht fressen nicht alle Patches so viel. Ich laß mich mal überraschen. Ich hatte schon 3kg Wolle gebunkert.Acki hat geschrieben:@ Nadeltante --- Kompliment, aber so schnell bin ich nicht ...
Ist 100 gramm Verbrauch für 1 Patch nicht sehr viel?? Bei 24 Patches und Umrandung sind das ja locker 3 kg.??
Gruß Acki
Nadeltante hat geschrieben:Mir kamen die 100g auch viel vor. Die Lauflänge der Bingo entspricht der angegebenen in der Anleitung. Vielleicht fressen nicht alle Patches so viel. Ich laß mich mal überraschen. Ich hatte schon 3kg Wolle gebunkert.Acki hat geschrieben:@ Nadeltante --- Kompliment, aber so schnell bin ich nicht ...
Ist 100 gramm Verbrauch für 1 Patch nicht sehr viel?? Bei 24 Patches und Umrandung sind das ja locker 3 kg.??
Gruß Acki
Lieben Gruß