aüßer meinem Patchworkgestrick habe ich in letzter Zeit noch ein Wenig genadelt, die Kindersachen sind als Muster für unseren hiesigen Handarbeitsladen gedacht und dürfen auch gekauft werden dort.
Alle Sachen sind aus Bravo von Schachenmeyer. Muster aus meinen diversen Strickmusterbüchern, ansonsten alles frei erfunden.
Bei der Weste ist ein kleiner Rest Mohairgarn verarbeitet, Firma weiß ich nicht mehr.
Sag mal strickst Du die für den hiesigen Handarbeitsladen im Auftrag oder wie darf ich das verstehen ?
Und musst Du die Wolle dann da dafür kaufen ?
Oder strickst Du und darfst die Sachen dann im Handarbeitsladen verkaufen ???
Bei uns vor Ort in dem Handarbeitsladen da stricken die Inhaberinnen auch immer tolle Sachen (und bieten die auch zum VK an) tragen sie selber wenn die Saison des Teiles dann um ist oder haben die Sachen eben extra genadelt damit die Kunden eine Anleitung fertig gearbeitet sehen und anfassen können oder haben gleich die Wolle daneben die man benötigt mit Angaben des Preises bei dem entsprechenden Verbrauch.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
oh, die Sachen sind aber alles zuckersüß ... ganz niedlich. Ich find ja unten die lila-weiße Weste so scharf, wenn ich mit da so eine kleine Maus drin vorstelle, einfach nur knuffig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Das läuft so: ich kaufe die Wolle mit Rabatt und mache Sachen die mir so gefallen, meistens für Kinder.
Diese fertigen Sachen sind dann einerseits Werbung was man aus der angebotenen Wolle so alles machen kann um den Wollkauf anzukurbeln.
Die Sachen kann man aber auch kaufen, die Chefin kriegt Provision pro verkauftem Teil von mir bzw behält ihren Anteil vom Verkauf.
Die Chefin ist aber eine Bekannte von mir aber ich denke mal nachfragen lohnt sich bestimmt in anderen Läden.
strickhund hat geschrieben:Das läuft so: ich kaufe die Wolle mit Rabatt und mache Sachen die mir so gefallen, meistens für Kinder.
Diese fertigen Sachen sind dann einerseits Werbung was man aus der angebotenen Wolle so alles machen kann um den Wollkauf anzukurbeln.
Die Sachen kann man aber auch kaufen, die Chefin kriegt Provision pro verkauftem Teil von mir bzw behält ihren Anteil vom Verkauf.
Die Chefin ist aber eine Bekannte von mir aber ich denke mal nachfragen lohnt sich bestimmt in anderen Läden.
Lieben Dank für Deine Erklärungen ....finde ich schon eine gute Sache
Wünsche Dir viel Erfolg und bitte, zeige uns bald mal wieder was , bin echt begeistert von Deiner Strickkunst.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Die Sachen sind sehr schön! Sehen toll aus! Da finden sich sicher Käufer!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g