Islanpulli mein Hobby
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Islanpulli mein Hobby
Hallo ich möchte mein Hobby vorstellen.
Isländer stricken,ich habe schon viele aus Junghanswolle gestrickt schaut nach unter www.islandpulli.de
Habe ich besonders auf große Größen und das umrechnen der Muster spezialisiert.
Fragt nach
Gruß BaBeL
Isländer stricken,ich habe schon viele aus Junghanswolle gestrickt schaut nach unter www.islandpulli.de
Habe ich besonders auf große Größen und das umrechnen der Muster spezialisiert.
Fragt nach
Gruß BaBeL
Islandpullover einfach wunderbar
- bastelhilde
huhu Lampi,
Anleitungen für "Lopis" ( das sind Islandpullis aus Lopiwolle) kannste bei islandwolle kaufen:
http://www.islandwolle.de/contenido-isl ... ontent.php
Anleitungen für "Lopis" ( das sind Islandpullis aus Lopiwolle) kannste bei islandwolle kaufen:
-
Hallo Babel
Wunderschön deine Islanpullover .Gerade gestern hab ich von einer verstorbenen Tante einen großen Karton uralter Strickhefte geerbt ( ab 1951 )da bin ich beim duchblättern auch bei den Norwegern hängen geblieben . Und hatte überlegt nochmal zwei zu stricken. Mein Mann hatte vor Jahren mal einen den ich mal in der Waschmaschine verfilzt habe
. Hat er mir bis heute nicht verziehen.
Reizen täte es mich schon.
Gruß Anne
Wunderschön deine Islanpullover .Gerade gestern hab ich von einer verstorbenen Tante einen großen Karton uralter Strickhefte geerbt ( ab 1951 )da bin ich beim duchblättern auch bei den Norwegern hängen geblieben . Und hatte überlegt nochmal zwei zu stricken. Mein Mann hatte vor Jahren mal einen den ich mal in der Waschmaschine verfilzt habe

Reizen täte es mich schon.
Gruß Anne
- frühchenfan
KREISCH - ich habe gerade stöbernd festgestellt, dass ich diese Anleitungen und sogar eine Lopi-Wollprobe im Jahr 2000 (!!!!) mal bestellt und daher in meinem Fundus habe!!! Ha - es lebe der ewige Sammler!!!!!Syllimi hat geschrieben:huhu Lampi,

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
da können wir uns ja die Hand schütteln, ich stell mich da genauso an *grins* ... wirklich beneidenswert, soooo schöne MusterKleinerMuck hat geschrieben:Super....... da bin ich ganz neidisch... so toll wie ich Muster stricken kann, so ein Versager bin ich, wenn es darum geht, mehrere Farben zu verstricken.
Grüßle
Mucki

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug