Sockenwolle 6fach Regia - Superangebot

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
esmeralda1809

Sockenwolle 6fach Regia - Superangebot

Beitrag von esmeralda1809 »

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich Forumsverbot bekomme :wink: habe gerade bei der Wollfactory 2 Pakete à 600 g Regia 6 fach bestellt zu 16,66 je Paket. Ich hab die 6fach Sockenwolle viel lieber als die 4fach. Und der Preis ist ja wohl einmalig günstig. Der nächste Winter kommt bestimmt :lol: :lol: :wink:
Liebe Grüße
Esmeralda
eowyn

Beitrag von eowyn »

Bekommst Du eigentlich dafür Prozente!?
eowyn

Beitrag von eowyn »

Das ist eine einfache Fragestellung und keine Beleidigung. Wo ist das Problem? In letzter Zeit überschlagen sich hier die Einkaufstipps, sodaß man den Eindruck erhält, dass es dafür Prozente geben könnte!
esmeralda1809

Nein, leider bekomme ich dafür keine Prozente, sonst würd ich glatt noch mehr bestellen. Wen's nicht interessiert, der muss es ja nicht zur Kenntnis nehmen.
Liebe Grüße
Esmeralda
mimi
Beitrag von mimi »

Also, entschuldige Mal...wenn dich die Einkaufslinks nicht interessieren klicke sie doch einfach nicht an. Ich habe auch schon solche Links hier eingestellt und zwar NICHT weil ich irgendwelche Prozente dafür bekomme sondern weil ich es einfach gerne aus FREUNDLICHKEIT mit den anderen wollverrückten Mädels hier teilen möchte, wenn ich ein tolles Angebot entdeckt habe. Wo ist bitte DA das Problem?
eowyn

Beitrag von eowyn »

Mhmm, hier ist ja schon eine große Toleranzgrenze wie ich finde seitens der Firma Junghans her bezüglich Fremd- und Schleichwerbung!
Das sollte allerdings nicht so ausgereizt werden. Schließlich war die angepriesene Firma gerade erst wegen dem Socken - Überraschungspaket ausgiebig im Gespräch gewesen. Somit erweckt es eben einen Eindruck, den ich auch gerne hinterfrage und Esmeralda hat es ja nun freundlichewrweise auch geklärt!

Das sich nun mal wieder andere Damen den Schuh anziehen und das Thema etwas verdrehen wollen, war so nicht meine Absicht gewesen! Gegen Austausch habe ich nämlich überhaupt nichts!
mimi
Beitrag von mimi »

Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was genau ich da verdreht habe...aber egal.
Meine Meinung ist einfach nur, dass es bei Junghans selbst liegt, ob und in welchem Maße sie solche Hinweise auf Einkaufsmöglichkeiten zulassen.
joniberta

Beitrag von joniberta »

Also,

dann mal Danke für die Info, habe auch gerade zugeschlagen. :lol:
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

ääähm Esmaralda, da ahste mich auf was aufmerksam gemacht ...für 6 fach SOWO ist das ja ein genialer Preis .... muss ich doch mal schauen gehen :wink:

Daaaanke - nur mein geldbeutel wird es nicht danken :oops:

Zur anderen Diskussion: Ist doch super dass man hier über Angebote informiert wird ...... und JH verdient sicherlich auch noch genug an uns - außerdemw ir das ja hier für JH und alle anderen sichtbar und meine Güte, ich kann doch ruhig die JH Wolle z.B. auch mit günstigerer vergleichen und ich im Geschäft würde man es auch nicht anders machen, nur dass man da rfein geht sich die Wolle z.B. anschaut beim Preis schluckt und dann doch lieber woanders hingeht (und das wissen die VKs auch) :wink:

Wir kriegen ja auch alle keine Prozente von JH :wink:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
esmeralda1809

Mhmm, hier ist ja schon eine große Toleranzgrenze wie ich finde seitens der Firma Junghans her bezüglich Fremd- und Schleichwerbung!

Liebe Eowyn,

ich möchte das Thema für mich hiermit beenden, aber vorher interessiert mich doch, wie du es miteinander vereinbaren kannst, andere Forumsmitglieder wegen Schleichwerbung zu maßregeln und andererseits deine eigenen Wollbestände in der Rubrik "ich biete" zum Verkauf anzubieten, die allesamt nicht von Junghans, sondern Opal, Gedifra und "Designergarn" sind. Ist doch irgendwie auch geschäftsschädigend für Junghans, oder? Aber Junghans toleriert sogar das. Übrigens meine ich auch, dass Junghans selbst in der Lage ist, sich zu wehren und Abhilfe zu schaffen, falls sie der Meinung sind, das tun zu müssen. Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Esmeralda
zibbelchen
Beitrag von zibbelchen »

Ich kann hier nix Schleichwerbung nennen, sondern freue mich über so gute Tipps...habe natürlich auch so´n Supersparpaket bestellt. :oops:
Und wie schon gesagt, wers nicht mag, muß die Seiten ja nicht anklicken.

LG, zibbelchen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

also Tatsache ist,das wir dieses Thema schon hatten.
Und eigentlich mein ich ,das es ,falls nicht in den Forenregeln,so zumindest der Anstand gebieten sollten,nicht im Forum eines Garnherstellers und -vertriebs für einen anderen in dieser Art Werbung zu machen.

Der Vergleich mit Aldi oder Lidl hinkt von daher,das das Discounter sind,die nicht wirklich Konkurrenz zu einem Fachhandel sind

und wenn ihr mal ganz oben guckt,dann steht sogar ,das Kommerzielle Angebote umgehend gelöscht werden...
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
eowyn

Beitrag von eowyn »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)

Diese umgelenkte Thematik entspricht überhaupt nicht meiner Intention. Evtl. sollte darüber ein neues Diskussionsthema eröffnet werden, oder noch besser, der Vorschlag gemacht werden eine eigene Rubrik namens: Konkurrenz bietet zu eröffnen! Schau´n wir mal...

So what!
Sonnenkäfer

Beitrag von Sonnenkäfer »

Hallo,
ich habe auch zu geschlagen :oops:
Wenn ich bedenke das ich im letzten Herbst für ein Kneul 6fach Wolle schon 9,95 bezahlt habe.finde ich es super günstig.

Also habe wir demnächst alle warme Füße :lol:

Lg Sonnenkäfer

Wen es nerft das es auch mal gute Tipps gibt der soll doch wegschauen.
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de
Antworten