Hallo meine Lieben,
ich bin ganz schön enttäuscht. Ich hatte meiner Mama letztes Jahr im Juni gestrickte Filzpuschen geschenkt und nun sind sie nach so kurzer Zeit durchgelaufen. Auch bei meiner Freundin und ihrem Sohn haben sie nach 3 Monaten schon Löcher.
Nun möchte ich für meine Mama Neue stricken und möchte sie mit einer Sohle haltbarer machen, damit sie nicht gleich wieder futsch sind, weil es ja doch eine ziemlich kostspielige Sache ist. Von der Latexmilch habe ich schon gehört, aber ich denke mit ner Sohle drunter ist es besser.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den REGIA FILZSOHLEN gemacht? Und dann gibt es noch OPAL ANTI RUTSCH SOHLEN Wenn ich den Preis sehe, wird mir zwar schlecht, aber ich denke, dass die Filzpuschen dadurch bestimmt viel länger halten oder was meint Ihr?
Regia Filzsohlen oder Opal Anti-Rutsch-Sohlen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Regia Filzsohlen oder Opal Anti-Rutsch-Sohlen
Liebe Grüße Anja
Ach Anja,
Tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung macchen musstest. Alle 5 Paar die ich gestrickt habe, sind schon mehrfach gestopft worden.
Ich wollte jetzt mal mit Latexilch versuchen, aber dass die Zehen sich dann oben durchbohren, obwohl die Puschen passen, kann die ja wohl auch nicht verhindern.
Tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung macchen musstest. Alle 5 Paar die ich gestrickt habe, sind schon mehrfach gestopft worden.
Ich wollte jetzt mal mit Latexilch versuchen, aber dass die Zehen sich dann oben durchbohren, obwohl die Puschen passen, kann die ja wohl auch nicht verhindern.
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...