Ich möchte einen Frühjahrs/Sommer Pullover/Jacke stricken. Und jetzt sitze ich da mit den diversen Zeitschriften und Links-Filati, Drops u.v.a.m- und kann mich nicht entschließen. Die Auswahl an interessanten Modellen ist einfach zu groß. Zeitlich schaffe ich nicht viel (und habe natürlich noch was auf den Nadeln), darum ist die richtige Wahl ziemlich wichtig. Ich liebe es, auf der Suche rumzublättern und rumzuklicken, aber man muss doch mal zur Entscheidung kommen (die Belohnung ist dann das Wolle bestellen).
Gehts euch manchmal ähnlich?
Sommermodell- Entscheidungsproblem!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- andrea-k-w
Hallo Hollie,
ja, ich habe im Moment das gleiche Problem: ich muss mich für ein Modell entscheiden, das ich im Urlaub (Ende Mai) stricken möchte. Da wir eine längere Flugreise machen, kann ich also nur ganz gezielt Wolle und Nadeln mitnehmen. Das will vorher gut durchdacht sein. Und ich habe mindestens 6 Modelle in der "engeren" Wahl ...

ja, ich habe im Moment das gleiche Problem: ich muss mich für ein Modell entscheiden, das ich im Urlaub (Ende Mai) stricken möchte. Da wir eine längere Flugreise machen, kann ich also nur ganz gezielt Wolle und Nadeln mitnehmen. Das will vorher gut durchdacht sein. Und ich habe mindestens 6 Modelle in der "engeren" Wahl ...
mir gehts manchmal ähnlich,von drops die Modelle sind zwar sehr schön aber irgendwie komme ich mit den Anleitungen nicht so klar,ja gut wenn ich sie mir 10 mal durchgelesen habe weiß ich auch um was es geht.
Ich hoffe für dich du findest das richtige was dir auch gut gefällt.
Apropo Nadeln im Flugzeug?Ich fliege auch im Juni 10 Stunden in die Domrep und ich frage mich schon ob ich Stricknadeln im Handgepäck mitführen darf,wäre natürlich ein schöner Zeitvertreib während des Fluges.
LG Antje
Ich hoffe für dich du findest das richtige was dir auch gut gefällt.
Apropo Nadeln im Flugzeug?Ich fliege auch im Juni 10 Stunden in die Domrep und ich frage mich schon ob ich Stricknadeln im Handgepäck mitführen darf,wäre natürlich ein schöner Zeitvertreib während des Fluges.
LG Antje
- Jutetuetchen
Huhu Antje,
Gute RFrage, darüber wird gerade eine aktuelle Diskussion geführt hier im Forum, schau da mal rein
Brianna hat dort auch einen guten Tipp gegeben falls man doch keine Stricknadeln mitnehmen darf und bevro sie im Flughafenmülleimer landen beim einchecken ...... lies dir die Beiträge dort mal bitte durch...
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=18697 einfach mal den Link anklicken dann landest Du bei den Beiträgen
Code: Alles auswählen
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=18697 einfach mal den Link anklicken dann landest Du bei den Beiträgen
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel