ich finde die Idee mit der größten Decke ins Buch der Rekorde zu kommen auch sehr reizvoll und auf jeden Fall einen Versuch wert!
Ich könnte zwar nicht versprechen jede Woche 5 Mapros abzuliefern, aber so weit es mir möglich ist würde ich aber trotzdem gerne mitmachen.
ich würde selbstverständlich auch mitmachen.
Wenn Ihr Hilfe mit der englische Sprache braucht, kann ich auch einspringen - mein Englisch ist etwas besser als mein Deutsch...
ich sehe erst jetzt Deine Frage hier unter diesem Beitrag.
Die Püppis kannst du bei mir kaufen, ich fertige sie auch gern individuell nach Deinen Wünschen an.
Der Preis richtet sich nach dem verwendeten Grundmaterial (Rohling).
ich habe mir diesen Beitrag auch erst eben richtig durchgelesen. Ich werde meine Maschenproben auf jeden Fall mal aufheben den die Idee ist nicht schlecht. Da kann man dem Reis mehrer Muster auszupropiern ruhig mal nachgehen .
Da ich momentan nicht sonderlich viel Mapros habe sammle ich erst mal ein paar mehr. Vielleicht hat schon jemand mehrere und könnte den Anfang machen.
Vielleicht findet sich auch noch jemand der uns unterstützen könnte und das irgendwie in die Hand nehmen könnte.
Vielleicht ist es auch nützlich von einem anderen Forum ein paar Strickwütige dazu zu bringen mitzumachen.
Liebe Grüße
Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)