Hallo Mädels,
guckt mal was ich für 3.5€ bei ebay ersteigert habe, da ich nicht zu Hause war (waren doch heute bei McD) hätte ich nicht gedacht, dass ich als Sieger hervorgehe mit 5,95€ doch ganz gut für 900g
Gruß Hotti
Ich habe auch schon manches Mal bei ebay gestöbert und wäre dabei auch fast, aber nur fast, schwach geworden! Bisher konnte ich mich noch zurück halten.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo Hotti
na konnteste wieder nicht wiederstehen? weist du denn schon was man daraus macht .ich habe gestern auch bei ebay gestöbert und bin froh das ich standhaft geblieben bin ein schönes Pfingsfest doris
Hallo,
ich habe die Wolle ja mehr durch Zufall ersteigert, die Farbe gefiel mir und 3,50€. Ich habe nicht gedacht, dass ich sie dafür kriege. Was genau ich daraus mache, weiß ich noch nicht, muß erstmal sehen, wie muster dann aussehen. Leider konnte ich noch nicht bezahlen, weil der Verkäufer sich noch nicht gemeldet hat.
Ich hoffe aber Doris, dass ich zum Treffen eine Probe mitbringen kann. Außerdem war ich doch über 8 Wochen standhaft.
Gruß Hotti
Hallo Hotti,
auf dem Foto sieht die Wolle echt super aus und der Preis ist unschlagbar. Mich würden Deine Erfahrungen sehr interessieren.
Wenn Du die Wolle hast und mal ein bisschen damit gestrickt hast, dann poste doch nochmal und berichte, wie sich die Wolle verstrickt und mich interessiert auch, bei welchem ebay-Anbieter Du gekauft hast.
Liebe Grüße
Mechthild
Hallo Mechthild,
das Garn ist von einem privaten Anbieter. Ich habe aber schon von blauatilein Garn gekauft und Sabine hat wohl gute Erfahrungen mit CrazyGarn. Ich habe schon einersteigertes Garn verarbeitet, aber da weiß ich den Anbieter nicht mehr, das ließ sich aber super verstricken.
Ich werde aber weiter berichten.
Gruß Hotti