Oh, und die Crazy Color will ich sofort auch haben.... HA-BEN....
Überraschungspaket
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Uiuiui - du machst uns hier wieder den Mund wässrig....

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Dariana,
was nur 2 Kilo,das ist ja eigentlich auch noch nicht genug
.
Wir können doch niemals genug Wolle haben oder?Ausserdem braucht Frau ja auch immer genau das Garn,was sie gerade nicht hat
.
Zeigst Du uns auch mal ein Bild von Deiner Beute?Aber nicht das Du jetzt denkst,das ich neugierig bin.
was nur 2 Kilo,das ist ja eigentlich auch noch nicht genug
Wir können doch niemals genug Wolle haben oder?Ausserdem braucht Frau ja auch immer genau das Garn,was sie gerade nicht hat
Zeigst Du uns auch mal ein Bild von Deiner Beute?Aber nicht das Du jetzt denkst,das ich neugierig bin.
Ela2 hat geschrieben:Hallo Dariana,
was nur 2 Kilo,das ist ja eigentlich auch noch nicht genug![]()
.
Wir können doch niemals genug Wolle haben oder?Ausserdem braucht Frau ja auch immer genau das Garn,was sie gerade nicht hat![]()
.

Aber, wie ihr sehen könnt habe ich auch schon mal mit der Verwertung angefangen. Die blauen gibt´s vom Osterhasen an meinen Göga (psst! nicht verraten) und die anderen sind für meine Füsse bestimmt.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana

- ChristianeB
- Jutetuetchen
- Loewenzahn
Da ich das gleiche Paket bestellt habe und die gleichen Farben wie Claire bekommen habe, antworte ich mal: das war das Regia-Stretch-FrühlingspaketMücke hat geschrieben:Welches Paket hast du denn genommen ??
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
Oh ja BITTE, BITTE stell ein Bild ein! Ich bin auch schon eine ganze Woche am hin- und herüberlegen ob ich mir das Sparpaket bestelle. Ich habe nur Angst, dass ganau die Farben drin sind, die ich nicht mag.Hotti hat geschrieben:Meine Sowo kam gestern, dienstagabend bestellt. Bild gibts, wenn ich die heutige Geburtstagsfeier hinter mich gebracht habe...
Liebe Grüße Anja