Anleitung aus Jubiläuskatalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Anleitung aus Jubiläuskatalog
Anleitung Jubiläumskatalog Rückseite.Wer hat diese Anleitung und könnte sie mir zukommen lassen.?
-
Genau der Pullover
Ja, dieser Pullover im Wellenmuser. Habe diesen bei einer Frau am Bodensee gesehen. Sieht total schön aus. Hast du diese Anleitung?
Hallo Gartenlilli,
wollte nur 'mal höflich "Hallo" sagen.
wollte nur 'mal höflich "Hallo" sagen.
Zuletzt geändert von Hilda am 02.06.2006 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Gartenlilli,
Damenpullover aus Taft, Opal, Candy und Nicky, wars das? Dann habe ich die Aleitung. Das war die gute Nachricht.
Jetzt kommt die schlechte: Ich habe keinen Scanner und kein Fax. Jetzt müssen wir nur überlegen, wie ich dir die Anleitung zukommen lassen kann. Vielleicht abfotografieren?
Ich habe den Pulli wie er abgebildet war in rost gestrickt. Ich kann dir nur nicht mehr sagen, wieviel von welchen Garn das waren.
Gruß Hotline
Damenpullover aus Taft, Opal, Candy und Nicky, wars das? Dann habe ich die Aleitung. Das war die gute Nachricht.
Jetzt kommt die schlechte: Ich habe keinen Scanner und kein Fax. Jetzt müssen wir nur überlegen, wie ich dir die Anleitung zukommen lassen kann. Vielleicht abfotografieren?
Ich habe den Pulli wie er abgebildet war in rost gestrickt. Ich kann dir nur nicht mehr sagen, wieviel von welchen Garn das waren.
Gruß Hotline
-
Anleitung
Ich kann dir ja das Porto überweisen. Und du schickst mir die Anleitung.
Könnte man so machen oder. Gruß und vielen Dank für deine Mühe.
Könnte man so machen oder. Gruß und vielen Dank für deine Mühe.