Test!
Moderator: Moderator
Re: Test!
wie genialjoniberta hat geschrieben:das auch noch??joniberta hat geschrieben:joniberta hat geschrieben: geht das??

ich hab's kapiert.....tzä...voll einfach!! da hatte ich baer eine lange Leitung!!

Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

das ist ja soooo einfach!!Basteline hat geschrieben:Toll!!!![]()
Und ich???
Ich stehe damit total auf dem Kriegsfuß![]()
![]()
![]()
Nun ja, fdafür kann ich anderes Sachen
Wirklich!
Trau Dich!
Geh einfach bei dem Beitrag, den Du zitieren willst oben rechts auf das Feld Zitat und schon komt dieses Antwortfeld, wo Dein Zitiertes in eckigen Klammern und "quote" steht, dann kansst Du darunter noch Deinen Senf geben und
schwupps
schon zitiert.
Herrlich!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Meinst du so?joniberta hat geschrieben:das ist ja soooo einfach!!Basteline hat geschrieben:Toll!!!![]()
Und ich???
![]()
![]()
Wirklich!
Trau Dich!
Geh einfach bei dem Beitrag, den Du zitieren willst oben rechts auf das Feld Zitat und schon komt dieses Antwortfeld, wo Dein Zitiertes in eckigen Klammern und "quote" steht, dann kansst Du darunter noch Deinen Senf geben und
schwupps
schon zitiert.
Herrlich!!
Ok! Klappt!!
Aber was ist, wenn ich bloß einen Satz oder kleinen Teil zitieren will?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Basteline hat geschrieben:Herrlich!!joniberta hat geschrieben:das ist ja soooo einfach!!Basteline hat geschrieben:Toll!!!![]()
Und ich???
![]()
![]()
Wirklich!
Trau Dich!
schwupps
schon zitiert.
primaMeinst du so?
ja - warum nicht.Ok! Klappt!!
Aber was ist, wenn ich bloß einen Satz oder kleinen Teil zitieren will?
entweder löscht du das was du nicht willst raus - oder wie in diesem Fall - die einzelnen Sätze mit der rechten Maustaste markieren und 1x auf den Button "Quote" drücken.
Anschließend Deinen Text dazwischen schreiben.
Und was man geschrieben hat kann man kontrolieren in dem man auf "Vorschau" klickt.
Und erst wenn es einem gefällt auf "Absenden"
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Aaaahhhaaa!!!Aber was ist, wenn ich bloß einen Satz oder kleinen Teil zitieren will?
Ich habe nun einiges ausprobiert. Bin immer auf "Zitat"-Button oben rechts gegangen, dann hatte ich alles als Komplettzitat.
Für den einelnen habe ich mit der li. Maustaste markiert, mit der re. kopiert, dann aber auf den "antworten-button" unten links geklickt, dan Quote und einfügen, und habe nun den eingerahmten Zitate-Kasten.
Jippiii!!
Genau das hatte acuh noch lernen wollen.
Vielen, vielen Danke !!!

Ilona, du bist echt ne gut Erklärerin, nicht nur für stricken.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline