Steppes hat geschrieben:Ich hab's gelesen und ich suche schon die ganze Zeit, welche Mini-Bilder Ihr meint...
Hallo Steppes,
keine Sorge, so dramatisch ist das nicht!

Was mich angeht, ich habe mit den Minibildern auch nicht einen Link bei Imageshack gemeint. Was kostenlose Anbieter wie Imageshack anstellen und anstellen dürfen, um Geld zu verdienen - und das müssen sie ja irgendwie - weiß ich nicht. Genau deswegen bin ich bei solchen Diensten sehr misstrauisch und würde mir, wenn ich darauf angewiesen wäre, lieber einen deutschen Anbieter suchen. Generell ist es über solche kostenlosen Anbieter definitiv sinnvoll, den Forenlink für Foren zu verwenden. Dazu ist er ja da! Und Internetpoker-Abzocke interessiert mich auch nicht.
Trotzdem, finde ich, sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht jedes Bild hier wird über Imageshack und ähnliche eingestellt. Blogs und Hompages bieten ja auch Speicher für Bilder, die man dann hier einstellen kann - äh, die Bilder, nicht Kommentare wie "Ich habe ein neue Bilder in meinem Blog/auf meiner Homepage."
Zu den Minibildern:
Thumbnails/Minibilder verwendet man üblicherweise für Bildergalerien auf Homepages (deswegen auch meine Minibilder). Ich habe dann eine Seite mit mehreren Minibildern im Überblick und wenn ich eines der Bilder anschauen will, muss ich halt auf das kleine Bild klicken. Genauso ist es ja auch in Internetshops, mit Artikelübersichten und dann den detaillierten Informationen zu einem bestimmten Artikel.
Letzten Endes muss ja zum Glück jeder selber wissen, was er tut und mir entgeht, wie bereits geschrieben, schon deshalb Etliches, weil ich nicht so viel anschauen kann, wie hier eingestellt wird...
(Vielleicht ist das sogar ganz gut für meine To Do-Liste?
)