Was zum kucken ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

dajana
Was zum kucken ...

Beitrag von dajana »

Für alle die gerne Fotos kucken :

Ein Quadratpullover , habe ich schon länger fertig . Aber irgendwie ist das Ding total schief , kann ich nur zu Hause tragen .

Bild

Und die verkorkste Jacke Modell 418/9 , aus der ich dann diese gestrickt habe :

Bild

liebe grüße dajana
Floh

Quadratpullover

Beitrag von Floh »

Hallo,

beide Teile sehen echt gut aus. Beim oberen gefallen mir die Farben auch super. Bin für farbenfrohe Kleidung.

Liebe Grüße Floh

PS: Ist es möglich, daß Du Deine Bilder etwas verkleinert einstellst, ist sehr mühseelig, sie zu öffnen bei der Größe. Nur ein gutgemeinter Hinweis.
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Hallo Dajana,

der Pullover sieht tatsächlich ein bißchen so aus, als ob an der rechten Schulter ein Stück zuviel wäre. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man die Ärmel hochshoppt fällt das gar nicht auf.
Trotzdem gefällt mir die Art und die Farben harmonieren klasse zusammen.

Deine verkorkste Jacke kenn ich nicht, aber die jetzige ist toll und vielseitig tragbar, mit und ohne was drunter. So was hab ich gern.
jadeblume

Beitrag von jadeblume »

Hallo Dajana,

ich finde beide Sachen schön.

Vielleicht wollte dein Pulli ja ein wenig schräg getragen werden :lol:
Liebe Grüße

Tatjana

Beitrag von Manu »

schöööön geworden .....

die Jacke ist jetzt halt eine Jacke, das verkorkste Teil hätte - wenn es denn tragbar gewesen wäre - natürlich extravaganter ausgesehen ..... nützt aber nix, wenn Du früh 2 Kostümbildner brauchst, um das Teil zurecht-zu-zuppeln und mit Nadeln festzustecken .... :lol:

können wir den bunten Pulli mal angezogen bewundern, vielleicht fällt uns noch ne Lösung ein, wie Du ihn auch außer Haus tragen kannst ... ich liebe ja Teile, die nicht richtig gerade sind und eben außergewöhnlich aussehen ...

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
dajana
Beitrag von dajana »

Hallo Floh !
Ich war froh , das ich mir die Größe gemerkt hatte , die nicht die ganze Seite sprengt , ich dachte diese Größe wäre ok !?

@ Wiewiora : Der Pulli ist unten irgendwie schief , auf einer Seite ( logischerweise , sonst wäre er ja nicht schief , ha , ha , ha ) . Ich versuche mal morgen ein Bild mit meinem Inhalt einzustellen .

Jadeblume : Ich könnte ja auch immer schief laufen ?? ( war nur ein Scherz , hab mich schon fast mit abgefunden , das er so ist )

liebe grüße dajana
loreley

Re: Was zum kucken ...

Beitrag von loreley »

dajana hat geschrieben:Für alle die gerne Fotos kucken :

Ein Quadratpullover , habe ich schon länger fertig . Aber irgendwie ist das Ding total schief , kann ich nur zu Hause tragen .
Hallo dajana, kennst Du nicht den Spruch schepp ist englisch und englisch ist modern,:lol: :lol: :lol: also liegt Du doch voll im Trend mit Deinem Pullover, ich finde die Jacke toll, würde ich sofort anziehen.

liebe Grüße loreley
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Hallo Dajana,

mir fällt grad ein, es gibt doch auch Frisuren, die asymmetrisch geschnitten werden.
Kleidungsstücke gibt es so doch auch.
Wäre es dann nicht doch möglich, daß der Pulli so "sitzen" soll? Halt so asymmetrisch?
dajana
Beitrag von dajana »

Sorry , habe das Bild vergessen , aber ich mache es bestimmt noch !

@ loreley : die Jacke kriegst du nicht , die ziehe ich selber an , sie ist nämlich nicht schief !

liebe grüße dajana
GuapaM

Beitrag von GuapaM »

Hallo Dajana,

ich weiß gar nicht, was Du hast! Der Pulli ist doch ein Kracher! So einen hat nicht jeder und wenn Du erzählst, dass ist so gewollt, glaubt das jeder! Ich jedenfalls find ihn klasse.

Liebe Grüße
Mone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Dajana,

mich interessiert, wie der Pulli angezogen aussieht. In irgendeiner Lena oder Lea gab es mal einen Pulli mit gewollt schrägen Kanten. Auch wenn das jetzt nicht deine Absicht war, sieht das doch so ganz gut aus!

Und die Jacke ist auch schön!
Gruß Hotline
dajana
Beitrag von dajana »

Also , wie versprochen - der schiefe Pullover angezogen :

Bild

Ich finde in Wirklichkeit das Ding noch viel schiefer , kommt irgendwie nicht so recht rüber !

liebe grüße dajana

ups , das Bild mache ich mal ab .....
dajana
Beitrag von dajana »

Hey , jetzt mache ich endlich das Bild und keiner lacht ???
liebe grüße dajana
Ruesselchen

Beitrag von Ruesselchen »

Ich finde den Pulli sehr schön und überhaupt nicht "lächerlich". Das etwas "windschiefe" kommt vom Muster und mir gefällt der Pulli wie er ist. Gerade dieses Asymetrische hat doch was.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Die Jacke ist echt schön geworden :lol: (viell. finde ich das verkorkste Teil ja auch noch?)

Den Pulli finde ich insgesamt zwar etwas zu groß, aber ich würde ihn mal nach dem Waschen nicht so doll schleudern und die linke (bzw. angezogen die rechte) Seite richtig und spitz länger ziehen, damit er "richtig" asymethrisch wird 8) :lol:
Liebe Grüße
Inge
dajana
Beitrag von dajana »

Hallo Yellow !
Das verkorkste Teil IST der Pullover !! Gezogen habe ich schon wie eine Wilde , auch an der richtigen Seite , aber der ist halt so !
liebe grüße dajana
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

Also, ich finde das ist so gewollt! Du könntest die Pullover vielleicht ein bißchen enger machen, Du bist doch sooo schön schlank!
Manu
Beitrag von Manu »

dajana hat geschrieben:Hallo Yellow !
Das verkorkste Teil IST der Pullover !! Gezogen habe ich schon wie eine Wilde , auch an der richtigen Seite , aber der ist halt so !
liebe grüße dajana
neeee - ich glaube, Inge meint die Jacke Modell 418/9 ........

und der Pulli hat was - allerdings erscheint er mir auch insgesamt zu groß .... zieh mal nach dem Waschen an der längeren Seite, eventuell ist es dann das Designer-Stück schlechthin oder Du trägst ihn halt zuhause weiter .... :lol: :lol: :lol:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Flixi
Beitrag von Flixi »

Also ich finde den Pulli einfach Klasse. Sieht aus, als ob es so gewollt ist. Bloß nicht nur zu Hause tragen, der gehört unter die Leute.

Viele Grüße
Ulli
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Manu hat geschrieben:
dajana hat geschrieben:Hallo Yellow !
liebe grüße dajana
neeee - ich glaube, Inge meint die Jacke Modell 418/9 ........
Danke dajana, aber wie Manu schon sagte, ich meinte dies auf die Jacke bezogen, weil Du geschrieben hattest
dajana hat geschrieben:...Und die verkorkste Jacke Modell 418/9 , aus der ich dann diese gestrickt habe ...
Da ich nen Weilchen hier nicht mitlesen konnte, dachte ich, es gibt noch ein verkorkstes ("misslungenes"?) Modell :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten