Meine 1. Toe-up-Socken aus verschiedenen Fortissima Socka Garnresten sind fertig geworden.
Gr.38
Dann habe ich Eierwärmer für eine Wichtelaktion aus Freizeit Cotton gestrickt
Und als drittes habe ich die erste Socke aus dem Handgefäbten Garn von Tigerface gestrickt. Auch Toe-up.
Das Garn läst sich super stricken. Das Schaftmuster ist auch von Annette.
Die zweite Socke werde ich heute noch anfangen.
Oh mein Gott, ist diese Eierwärmer-Familie süß!!!! Zum Anbeißen!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Wie fleissig.... und alles sooooo schön geworden!
Toll!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Hübsche Teile hast Du gemacht! Die zweite Socke in türkis(?)-weiß gefällt mir sehr gut von Farbe und Muster her. Und die Eierwärmer sind sowieso knuffig!
@ Lampi: Nicht die Eierwärmer anbeißen. Die Eier drunter sind´s, die zum Essen gedacht sind
Creativibee hat geschrieben:Hübsche Teile hast Du gemacht! Die zweite Socke in türkis(?)-weiß gefällt mir sehr gut von Farbe und Muster her. Und die Eierwärmer sind sowieso knuffig!
@ Lampi: Nicht die Eierwärmer anbeißen. Die Eier drunter sind´s, die zum Essen gedacht sind
Die Eier darunter sind nicht zum Essen. Fürs Foto habe ich Eierkerzen darunter getan.Ich deke die schmecken nicht so gut.
Die Eierwärmer sind nicht für mich,sind als Wichtelgeschenk gedacht und ganz schnell zu stricken.Eigene Idee.
Die türkisen Socken gefallen mir auch super, das Garn hatte Tigerface für mich gefärbt. Der zweite ist noch in Arbeit.