Schönes Sockenmuster
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Schönes Sockenmuster
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Birgit1954
das ist eine tolle Anleitung, ich habe noch soviele einfarbige Sockenwolle und mich schon die ganze Zeit gefragt, was ich damit machen soll und jetzt weiß ich es.
Danke dafür....

das ist eine tolle Anleitung, ich habe noch soviele einfarbige Sockenwolle und mich schon die ganze Zeit gefragt, was ich damit machen soll und jetzt weiß ich es.
Danke dafür....
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hallo Daggi,
erst mal ein ganz dickes Lob und ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Grüße und die tollen Tipps hier
Und der heutige Tipp ist für mich optimal! Habe genau diese Wolle letzte Woche als Schnäppchen bestellt und schon geliefert bekommen!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Sonnige Grüße
Alice
erst mal ein ganz dickes Lob und ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Grüße und die tollen Tipps hier
Und der heutige Tipp ist für mich optimal! Habe genau diese Wolle letzte Woche als Schnäppchen bestellt und schon geliefert bekommen!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Sonnige Grüße
Alice
Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft! (Marie von Ebner-Eschenbach)
- Jutetuetchen
- Loewenzahn
Ich kann die pdf-Datei auch nicht öffnen, aber hier hat man zwar nicht die Anleitung, kann aber das Bildchen sehen (nach unten scrollen bis zur Frühlingssocke)
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
- Kirsten1604