Mein Pullover ist fertig und passt sogar.Das leichte schief laufen ist nach leichten dünsten und dem zusammennähen verschwunden.Der gefällt sogar meinen Mann.
und von hinten
Hi,
Der Pulli ist sehr schön geworden und gefällt mir gut (hihi...liegt wohl auch daran, dass er meine absolute Lieblingsfarbe hat). Auch die Blütren machen sich gut.
Nur wäre er für mich am Nacken zu tief ausgeschnitten, denn je älter ich werde, um so frostbeuliger werde ich am Hals
Ich bin froh,dass du ihn nicht dem Ribbelmonster geopfert hast.
Der ist dir gut gelungen.. ich selbst könnte, weil ich so "schief" bin, so einen weiten Halsausschnitt nicht tragen, er würde mir immer über die Schulter rutschen.. aber ich finde gerade das macht den Pullover elegant.
Das ist aber ein sehr schöner Pullover geworden!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
WOW , die Farbe und das Muster , auch mit den Blumen , er sieht super toll aus !!! Hast du die Blumen fertig gekauft ? Ganz viel Spaß beim Tragen !!!
liebe grüße dajana
Ich habs eigentlich nicht so mit Blümchen, aber hier gefällt mir der schlichte Schnitt und das schlichte Muster im Kontrast zu dem verspielten Ausschnitt.
Jö... was sehe ich denn da, den gleichen Pulli habe ich mir auch ausgesucht, habe ihn in dem neuem Online Heft gefunden und die Wolle gekauft, auch in der gleichen Farbe
Der ist wunderschön und ich bin jetzt noch mehr überzeugt von dem super schönen Pulli!!!!!