Ich wollte euch mal zeigen, wie der Zauberball von Schoppelwolle verstrickt aussieht:
Ich absolut happy und find diese Farben und auch die weichheit dieser Socke absolut genial. Mal schauen wie sie sich im tragetest verhalten....
Euredike
Uih sind die toll geworden. Um die Wolle schleiche ich auch schon länger herum, ist mir bis jetzt zu teuer. Aber wenn ich Deine tollen Socken sehe, könnte ich glatt schwach werden.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
super Klasse sind die Socken und die Farben ...genial !!
Was für eine Zusammenstellung hat die Wolle ???
LG
Öh, ich mein 75/25 doch die Wolle ist ein Singlefaden wie Lacegarn (nur dicker) und sowas hatte ich als Sockenwolle noch nicht. Danke für das Lob . Die Teile stricken sich wie von alleine. *g*
Mal schauen was ich mit dem Rest mache. Noch ein kleine Paar Handstulpen eventuell ? Oder für Kind als Socken ?
Euredike
nessi hat geschrieben:
Sieht aber ähnlich wie Drachenwolle aus, oder?
Hm, meinst du ? Du meinst doch www.drachenwolle.de ?
Die hat super Farben und ihr Gewitterwolken Regenbogenb lacht mich mit den vielen schwarz sehr an genauso wie Blütenhonig Bienenfleis.
Doch die sind doch wieder anders. Hab ja ihr Weihnachts-schatz-überraschungs-paket bestellt und habe gerade ihre Ramisocken an den Füssen. *G* Hab ich die eigentlich schon in meinen Blog gezeigt ? Muss ich nacher mal schauen...
Doch die sind doch anders. Schon alleine weil der Zauberball ein Singelfaden ist. Es erinnert mich eher an Kauni oder Evillafärbungen. Nur ist diese Wolle hier weicher.
Euredike
Ich glaube wirklich, das man bei diesen Farben einfach nix versauen kann. Die sind einfach nur schön. Mal sehen , wann ich mich überwinden kann sie an zu ziehen....
Euredike