HILFEEEEEEE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
HILFEEEEEEE
hallo leute,
meine freundin strickt mir gerade socken.
find ich echt toll.
sie ist gerade bei der ferse, und da tut sich ein problem auf,
sie strickt eine 3 teilige käppchen ferse und muss nun wieder die maschen aus den perlen aufnehmen, die frage is nur wie geht das?????
hoffe auf hilfe von euch...
lg
reini
meine freundin strickt mir gerade socken.
find ich echt toll.
sie ist gerade bei der ferse, und da tut sich ein problem auf,
sie strickt eine 3 teilige käppchen ferse und muss nun wieder die maschen aus den perlen aufnehmen, die frage is nur wie geht das?????
hoffe auf hilfe von euch...
lg
reini
- Ruesselchen
Eva -Eva hat geschrieben:Hallo Reini, zweimal die selbe Frage zu stellen und dazu zwei Threads aufzumachen, bringt nicht viel Erfolg, sondern verwirrt nur.
die gute Dame hat die Frage 3 x in verschiedenen Rubriken gestellt. kopfschüttel
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- Ruesselchen
Hi Ulli,Ruesselchen hat geschrieben:Habe ich auch gerade gesehen. Das gleiche erscheint noch mal unter "Ich bin neu hier".
Liebe Grüße von Ulli
dieser Beitrag ist in den Rubriken:
Bin neu hier
Strick-Technik-Spezial
Alles rund um Wolle & Stricken
einen Komentar verkneife ich mir mal höflicherweise .....

MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- Jutetuetchen
Huhu,
meine Lieben, es handelt sich um ein neues Mitglied und ich denke es ist ausreichend wenn man es ihr einmal erklärt und sie auch beim Namen nennt.
Ich verstehe nicht warum es hier Mitglieder gibt die sich immer und immer wieder so wichtig nehmen müssen .... könnt ihr nich einfach mal nur helfen und wenn einen freundlichen Hinweis geben auf einen evtl. Fehler ?
Und wieder fällt es auf, einer fängt an zu mäckeln und andere hauen gleich mit drauf udn wiederholen nur ..... muss ein tolles Gefühl sein für das neue Mitglied.
Wolltet ihr umgekehrt auch so beandelt werden ?
Sicherlich nicht, oder ?
Und jetzt könnt ihr mich ruhig steinigen - aber diese gemecker hier nimmt langsam zu, demnächst kann man sich das durchlesen von Beiträügen einiger Mitglieder hier sparen...... oder doch lesen und und sich ggfls. bei dem anderen mitglied versuchen für das Verhalten zu entschuldigen damit es nicht gleich wieder Reiss aus nimmt wenn es neu ist.
Vielleicht denkt ihr bitte mal etwas darüber nach was ihr von Euch gebt und vorallem wie es geschrieben wird.
LG und einen schönen Tag noch .....
Jute
meine Lieben, es handelt sich um ein neues Mitglied und ich denke es ist ausreichend wenn man es ihr einmal erklärt und sie auch beim Namen nennt.
Ich verstehe nicht warum es hier Mitglieder gibt die sich immer und immer wieder so wichtig nehmen müssen .... könnt ihr nich einfach mal nur helfen und wenn einen freundlichen Hinweis geben auf einen evtl. Fehler ?
Und wieder fällt es auf, einer fängt an zu mäckeln und andere hauen gleich mit drauf udn wiederholen nur ..... muss ein tolles Gefühl sein für das neue Mitglied.
Wolltet ihr umgekehrt auch so beandelt werden ?
Sicherlich nicht, oder ?
Und jetzt könnt ihr mich ruhig steinigen - aber diese gemecker hier nimmt langsam zu, demnächst kann man sich das durchlesen von Beiträügen einiger Mitglieder hier sparen...... oder doch lesen und und sich ggfls. bei dem anderen mitglied versuchen für das Verhalten zu entschuldigen damit es nicht gleich wieder Reiss aus nimmt wenn es neu ist.
Vielleicht denkt ihr bitte mal etwas darüber nach was ihr von Euch gebt und vorallem wie es geschrieben wird.
LG und einen schönen Tag noch .....
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
- Ruesselchen
Moment mal, liebes Jutetütchen,
hier bist du diejenige, die sich wichtig macht. Ich war die erste, die sofort ohne sonstigen Kommentar geholfen hat, obwohl ich die anderen Einträge auch schon vorher gesehen hatte.
Dann kam der Hinweis, daß in mehreren Foren reinschreiben nicht mehr Erfolg bringt.
Das habe ich dann bestätigt. Was bitte ist denn da dran falsch?????
Und was soll denn diese kindische Diskussion anzufachen jetzt eigentlich bringen?
Liebe Grüße von Ulli
hier bist du diejenige, die sich wichtig macht. Ich war die erste, die sofort ohne sonstigen Kommentar geholfen hat, obwohl ich die anderen Einträge auch schon vorher gesehen hatte.
Dann kam der Hinweis, daß in mehreren Foren reinschreiben nicht mehr Erfolg bringt.
Das habe ich dann bestätigt. Was bitte ist denn da dran falsch?????
Und was soll denn diese kindische Diskussion anzufachen jetzt eigentlich bringen?
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

- Jutetuetchen
Huhu Ruesselchen,
ich habe doch niemanden direkt angesprochen oder ?
Und Du warst tatsächlich diejenige die eine ordentliche Antwort gegeben hat - also brauchst Du dich auch nicht angesprochen fühlen, oder ?
Und jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf - und ich bin die letzte die versucht sich hier wichtig zu machen nur weil ich meine Meinung (und vlt. sogar die Meinung von mehreren hier) sage
Sorry, so wie es in den Wald schallt so schallt es zurück.
LG
ich habe doch niemanden direkt angesprochen oder ?
Und Du warst tatsächlich diejenige die eine ordentliche Antwort gegeben hat - also brauchst Du dich auch nicht angesprochen fühlen, oder ?
Und jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf - und ich bin die letzte die versucht sich hier wichtig zu machen nur weil ich meine Meinung (und vlt. sogar die Meinung von mehreren hier) sage

Sorry, so wie es in den Wald schallt so schallt es zurück.
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
- zibbelchen
Vielleicht wollte Reini auch nur sicherstellen, daß sie auf jeden Fall ne Antwort kriegt und hat deswegen in mehreren Threads gechrieben.
Das ist doch nicht schlimm, oder? Wers nicht lesen will, wird doch nicht dazu gezwungen. Aber die Leute vorführen finde ich auch nicht schön.
LG, zibbelchen
Das ist doch nicht schlimm, oder? Wers nicht lesen will, wird doch nicht dazu gezwungen. Aber die Leute vorführen finde ich auch nicht schön.
LG, zibbelchen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
- Jutetuetchen
Huhu Zibbelchen,
genauso ist es! Ganz einfach nachvollziehbar.
Ja vlt. kommt das Mitglied nicht mehr bzw. doch aber traut sich nicht mehr zu antworten .....
LG
Daggi es streitet sich doch keiner, hier werden lediglich Meinungen ausgetauscht
genauso ist es! Ganz einfach nachvollziehbar.
Ja vlt. kommt das Mitglied nicht mehr bzw. doch aber traut sich nicht mehr zu antworten .....
LG
Daggi es streitet sich doch keiner, hier werden lediglich Meinungen ausgetauscht

Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen