Hallo.
So, ich hab jetzt mal das mit dem Fotoeinstellen geübt und traue mich nun auch mal was zu zeigen.
Ich hab für meine Tochter die Tunika von Junghans gestrickt (Modell 214/8.) An dieser Stelle möchte ich mich für die Hilfe einiger aus dem Forum bedanken. Hatte ja mit dem Teil so meine Probleme. Aber es ist vollbracht.
WOW - die Tunika ist ja ein Traum geworden!!!!! Was für ein Garn ist das?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Irgendwo auf meiner ellenlangen To-Do-Liste ist sie auch zu finden. Mal sehen wann und ob ich sie schaffen werde. Hoffentlich habe ich keine Probleme damit. Womit hattest du denn Schwierigkeiten bzw. an welcher Stelle?
Hallo Fröschin.
Also, ich hatte Schwierigkeiten mit diesen verteilten Abnahmen innerhalb des Strickteils. Aber nachdem mir dann hier geholfen wurde, war es dann kein Problem mehr. Es ist auch mein erstes größeres Projekt, da ich noch nicht so lange stricke (außer Socken natürlich ).
Aber es ist wirklich nicht so schwer und eigentlich auch schnell gestrickt. Und es lohnt sich wirklich. Meine Tochter zieht sie gerne an.
Hallo Doro,
die Tunika ist dir super gelungen. Ich habe sie im November für meine Tochter gestrickt, allerdings aus der 6-fädigen Regia, aber auch in Rot.
Meine Tochter zieht sie auch sehr gerne an.