ja die Theorie ist klar, aber die Praxis .... und bei 3 Maschen bräuchte ich einen Haken vorne an der NadelStrickomi hat geschrieben:Hallo
rechts verschränkt Maschen zusammenstricken ist wirklich nicht schwierig![]()
Habe hier einen kleinen bebilderten Lehrgang gefunden:
http://www.teddys-handarbeiten.de/xstri ... raenkt.htm
Hoffe es hilft euch weiter.
wie stricke ich 3 Ma re verschränkt zusammen?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
Hallo Madeleine
hab hier auch noch bebilderte Lehrgänge für
Rechte Maschen und Linke Maschen
Viel Spaß!!!
hab hier auch noch bebilderte Lehrgänge für
Rechte Maschen und Linke Maschen
Viel Spaß!!!
Liebe Grüße Strickomi
- emelienicktyler
Und wie sagt man so schön:
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Sag mal Acki:
wolltest du auch die Jacke und den Rock stricken (weswegen ich wegen dieser 3 ma re verschränkt zusammen stricken hier nerve)?
Strickomi:
Du bist die Beste - da werde ich nachher schön üben - und meinem Mann die letzten Farbreste aus seinem Drucker zeugen, zwecks Ausdruck der Seiten die du mir geschrieben hast
Sag mal Acki:
wolltest du auch die Jacke und den Rock stricken (weswegen ich wegen dieser 3 ma re verschränkt zusammen stricken hier nerve)?
Strickomi:
Du bist die Beste - da werde ich nachher schön üben - und meinem Mann die letzten Farbreste aus seinem Drucker zeugen, zwecks Ausdruck der Seiten die du mir geschrieben hast
Nein nichts konkretes. Nur wenn mir ein Muster gefällt und es hat was mit 3 zusammenemelienicktyler hat geschrieben:Und wie sagt man so schön:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal Acki:
Strickomi:
- emelienicktyler