Muss euch mal was zeigen....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kirsten1604
Muss euch mal was zeigen....

Beitrag von Kirsten1604 »

...nämlich meinen Kater Sammy!

Der passt genau auf, ob ich auch alles richtig mache!! Und wenn das Knäul fast zuende ist, dann spielt er mit dem Rest...

Bild

Bild
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Oooooooh, ist der aber schön!!!! Ein sehr eleganter Wollwächter!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Kirsten1604

LAMPI hat geschrieben:Oooooooh, ist der aber schön!!!! Ein sehr eleganter Wollwächter!!!! :D :D :D

Wollwächter klingt gut - vor allem weil er ja auch wie ein Wollknäul aussieht.... vor allem im Winter!! :lol:
Tron
Beitrag von Tron »

Boah, das ist ja ein ganz hübscher - norwegische Waldkatze?

Meine Lilly sitzt auch immer vor dem zuckenden Knäul und irgendwann schlägt sie dann zu, meist wenn mein Bein in der Nähe ist *aua*, aber böse kann ich nie sein - bin ja selber schuld, was halte ich ihr auch sowas verlockendes vor die Nase.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Kirsten1604

Das ist eine Main Coon - als ich ihn damals bekam war er so winzig, dass er in meine Hand passte und er sah aus wie ein Äffchen mit seinem Wollkranz um den Kopf...

Ja - er spielt auch zu gerne mit dem Faden... meistens wenn mein Oberschenkel dazwischen ist!!! Und er legt sich mit Vorliebe auf meine Anleitungen :lol:
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Zum Glück habe ich den idealen Strickerinnen-Kater. Für die Wollknäuel interessiert er sich nicht die Bohne, er flippt nur aus, wenn ich seine Stoffmaus werfe. Brav, nicht? :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Katjuscha
Beitrag von Katjuscha »

Mensch was für ein hübscher Kater!
Der braucht bestimmt einige Pflege, oder?
Mein Kater legt sich immer mitten auf die Anleitung, wenn er meint ich würde dem Handarbeiten mehr Aufmerksamkeit widmen als ihm.... :wink:
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Creativibee
Beitrag von Creativibee »

Kirsten1604 hat geschrieben:...Ja - er spielt auch zu gerne mit dem Faden... meistens wenn mein Oberschenkel dazwischen ist!!! Und er legt sich mit Vorliebe auf meine Anleitungen :lol:
Na bitte, da haben wir doch mal wieder zwei der wichtigsten Katzenregeln bestätigt:

1. Je lauter Frauchen schreit, desto mehr Spaß (hat die Katze) :wink:

2. Wenn irgendwo etwas herumliegt, worauf katz sich - und sei es auch nur teilweise - legen kann, dann legt katz sich da auch drauf. Im Idealfall lenkt katz dadurch gleichzeitig die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des "Dosenöffners" auf sich Bild
Bild
Wolllust01

Beitrag von Wolllust01 »

ohhhh, so "Mäuse" aheb ich auch....

Der Kater Anton passt nur auf die Wolle auf, aber Julchen inspiziert sie ganz genau :o

Wenn ich nicht aufpasse, finde ich meine Wolle in allen Ecken des Wohnzimmers wieder :shock:
Kirsten1604

Creativibee hat geschrieben:
Kirsten1604 hat geschrieben:...Ja - er spielt auch zu gerne mit dem Faden... meistens wenn mein Oberschenkel dazwischen ist!!! Und er legt sich mit Vorliebe auf meine Anleitungen :lol:
Na bitte, da haben wir doch mal wieder zwei der wichtigsten Katzenregeln bestätigt:

1. Je lauter Frauchen schreit, desto mehr Spaß (hat die Katze) :wink:
Das unterschreibe ich Blind... :lol:

Vor allem lauert mir mein Kater im Hinterhalt auf (hinter der Türe z.B.) und springt auf mich zu um meine Füsse zu erwischen - das kostet mich jedes mal ein Jahr meines Lebens.... :lol: :lol:

Aber sind sie nicht goldig? Man kann nicht mehr ohne wenn man mal eine hatte, oder?
Antworten