KNITPRO (Knitpicks)- Echtes Schnäppchen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Olanja

KNITPRO (Knitpicks)- Echtes Schnäppchen

Beitrag von Olanja »

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die sich gerne diese tollen Nadeln zulegen möchten und immer noch einen Rückzieher wegen der oft hohen Versandkosten gemacht haben, habe ich ein TOLLES ANGEBOT entdeckt. Das große Set und Einzelpackungen gibt es natürlich auch.

Ich selbst habe mir letzte Woche wieder mal eine fehlende Größe dort bestellt und so schnell wie Diese, war eine Lieferung bei mir noch nie zu Hause :lol: :lol: :lol: (hatte aber auch mit Paypal bezahlt)

Ich finde wirklich, der Preis ist unschlagbar und ein Super Service ist mitinbegriffen. So nun hab ich Viren verstreut und bin ganz schnell wieder weg :wink:
Liebe Grüße Anja
crazy1977
Beitrag von crazy1977 »

Hallo Anja,
ich habe mir diese Woche das große Set und Strumpfstricknadeln bei ihr bestellt, auch mit Paypal bezahlt waren sehr schnell da und ich bin begeistert, der Preis ist echt unschlagbar!!
Kann ich mich nur anschließen, kann man jedem empfehlen!!
Liebe Grüße Sandra
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

hlört sich ja super an und die preise gehen auch. Schade dass ort noch kein Nadelspielste zu erhalten ist (habe ich nicht entdecken können) aber ich denke ab und an mal nachschuen oder ich schreib dem Anbieter mal eine Anfrage ober auch NS Sets hat :wink: Fragen kostet nüschts ......

Und Taucherbrillen und Flossen hat der ja auch ...... he,he, Taucherbrillen wenn man mit Fusselwolle zu schnll strickt (zum Schutz der Augen und Nase vorallem auch der Nase damit man nicht soviel niesen muss durch die Fusseln) und Flossen damit mit man sich beim Kauf von Wolle und anderen dazugehörigen Suchtmitteln weicher in den Hintern treten kann :wink:

LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
*Ilona*
Beitrag von *Ilona* »

Hi Anja,

herzlichen Dank für den Link ....

Bin gleich mal wieder 20 € los ..... das haste ja gut hin bekommen. :evil: :roll: :wink: :lol: :lol:
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
Claire_Fraser
Beitrag von Claire_Fraser »

Also Nadelspiele hat der auch. Hab mir den Verkäufer gleich mal gemerkt.

Schließlich hab ich ja bald GEburtstag *grins*
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Glückwunsch ! :lol:

Der Set-Preis ist wirklich extrem gut. Aber wenn man sich die einzelnen Spitzen, Seile oder gar Nadelspiele anschaut, doch relativ teuer. Der kostenlose Versand ist dann nur bei Einzelteilen vorteilhaft. Ansonsten zahlt man gut drauf. Schaut doch auch mal zum Vergleich hier :wink:
Liebe Grüße
Inge
joniberta

Beitrag von joniberta »

Vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber ich fand den Preis jetzt nicht so günstig.
Da sind ja nur drei nadeln drin für 19€ und bei JH sind 8 für 54 (?) € drin.
Hm, da sehe ich nicht so einen großen Unterschied? Oder??
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

..... grundsätzlich nicht, es kommt darauf an, was man möchte. Ich habe damals mit dem Einsteigerset angefangen, weil ich nicht alle Größen aus dem großen Set brauche, und auch erst mal ausprobieren wollte, ob die Nadeln überhaupt was für mich sind, bei Junghans kommen ja dann auch noch Versandkosten dazu.
Deshalb finde ich den Preis von 19,00€ versandkostenfrei schon gut (der gleiche Shop hatte sie damals einige Euro teurer + Versandkosten).-
Olanja

Beitrag von Olanja »

joniberta hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber ich fand den Preis jetzt nicht so günstig.
Da sind ja nur drei nadeln drin für 19€ und bei JH sind 8 für 54 (?) € drin.
Hm, da sehe ich nicht so einen großen Unterschied? Oder??
Das war ja nur ein Beispiel. Das große Set ist dort auch zu haben für 49,- €. Und im Vergleich ist es das günstigste, was ich bisher gefunden habe, weil ja keine versandkosten dazukommen, wie bei anderen Anbietern.
Klar fährt man immer mit einem größeren Set besser, aber ich brauche auch nicht alle Nadelstärken. Deshalb habe ich mir zum Anfang das Kleine zugelegt und mit den einzelnen Stärken, die ich wirklich brauche, aufgestockt.
Liebe Grüße Anja
Claire_Fraser

Also ich hab mir jetzt gerade mal ein Nadelspiel in 2,25 mm Stärke und 10 cm Länge gegönnt. Die Rundstricknadeln hab ich schon lange, aber noch kein Nadelspiel von denen.

Und jetzt hab ich mir gerade ein KNäuel Opal ertauscht und hatte letztens bei meinem ersten Knäuel Opal, welches ich verstrickt habe das Problem, dass die Socken irgendwie viel zu labberig geworden sind. Und ich hab sie mit 2,5 wie immer gestrickt.

Also werd ich es jetzt mal mit 2,25 ausprobieren.

Ich bin mal gespannt, ob sich das Nadelspiel genausogut stricken lässt wie die Rundstricknadeln.
Werkelute

KnitPro Nadeln

Beitrag von Werkelute »

Claire_Fraser hat geschrieben:Also Nadelspiele hat der auch. Hab mir den Verkäufer gleich mal gemerkt.

Schließlich hab ich ja bald GEburtstag *grins*
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mir auf der handmade in BS noch die Stärke 3 dazu gekauft habe, passen prima auf die vorhandenen Seile. Der Einzelpreis lalg immerhin bei 4,60 Euro und das war schon der günstigste Preis...
Wie kommst Du denn mit der Mermaid-Jacke klar?
Liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Claire_Fraser

Frag nicht, ich hab letzten Sommer mal so 15 cm angefangen und seitdem hat mich irgendwie das Sockenfieber gepackt. Naja, vielleicht packt es mich wieder, wenn es Frühling wird.
Jutetuetchen

Huhu Claire,

reichen denn 10cm Länge bei den Nadeln ..... ich habe irgendwie schon Probleme mit 15cm (da flutschen mir bei der Ferse gerne die Maschen hinten runter ....... , oder hält die Wolle besser auf den neuen Nadeln (Bamnbus hält ja auch besser)

Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die Nadeln mal gönne (besser so ein NS Set)

lg
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

irishdancer

Beitrag von irishdancer »

Hallo zusammen,

ich habe mein großes Set vor kurzem -> hier vervollständigt. Da gibt es auch die Nadelspiele und die Jackennadeln jeweils in drei Längen. In den Unterkategorien dürfte sich so ziemlich das ganze Knit Pro Sortiment befinden. Außerdem haben sie auch sehr schöne Wolle... :oops:
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
irishdancer

Beitrag von irishdancer »

Jutetuetchen hat geschrieben:reichen denn 10cm Länge bei den Nadeln
Hallo Jutetuetchen,

die kurzen sind für Fingerhandschuhe gedacht.
Ich kann die Nadeln generell empfehlen. Ich selber habe das "Bastelset" mit den Rundstricknadeln und das Nadelspiel-Set. Bisher habe ich zwar nur probegestrickt, aber das war schon aussagekräftig genug für mich. Ich kann einfach mit Holznadeln besser... ;) Meine Mutter ist von ihrem Set Jackennadeln auch sehr angetan. :)

Mich hat der Preis des großen RSN-Sets ja auch lange abgeschreckt, aber wenn man mal nachrechnet: man bekommt 8 Paar Nadelspitzen und vier Seile, d. h. 32 verschiedene RSN. Mit dem Preis von € 55,- die das Set bei Junghans kostet, zahle ich also pro Nadel ganze € 1,72!
Und - kommt mir gerade so - wenn man wie ich, die linken Rückreihen gerne etwas lockerer strickt, kann man für die Rückreihen ja auch gleich eine halbe NS kleiner dranschrauben. Damit habe ich dann noch mehr Möglichkeiten zum Nadelnbasteln...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Jutetuetchen

Huhu,

danke, das ghöt sich jetzt aber Klasse an ..... vorallem auch die linksseite dann mikt einer dünneren Nadel stricken ....... :wink:

Danke und LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Claire_Fraser

Also ich hab bei unseren Handarbeitstreffen einige gesehen, die ihre Socken mit den 10er Nadeln stricken. Und ich werde das jetzt mal testen. Weiß noch nicht genau wie es klappt. Ich werde mal berichten, wie sie sich verstricken lassen.

Werden wohl bald kommen, hab per Paypal gezahlt. (zusätzlich zu den anderen beiden in letzter Zeit organisierten Wollpaketen) *gg*
Jutetuetchen

Huhu,

ääähm ..... :oops: .... mir ist da ein Ding passiert - habe jetzt das NS Set komplett bestellt (15cm) für knapp 33 Euro *schääääm*

Und ...... da hüpfte dann doch glatt noch ein Set zum Wollefärben mit in den Warenkorb *aargh* :oops:

wacker wech .....
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Antworten