Mein Wolle ist gekommen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mücke

Mein Wolle ist gekommen...

Beitrag von Mücke »

von http://www.wollkontor-erlangen.de/shop/.
Toller Service ,schnell, es gab einen Schokohasen udn ein Strickheft Gratis dazu . Das ist doch nett oder ??
Nun sind meine Zauberbälle daund meine Kauni.Foto mache ich eich wenn mein Mann nicht zuhause ist,sonst gibt es mecker wenn der wieder mitbekommt was FRAU bestellt :lol: :lol: :lol:
Lieben strickenden Gruß Susanne
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

na gratuliere zu dem tollen Einkauf *grins* ... jaja, die lieben Göttergatten *kicher* meiner soll auch alles essen, aber bestimmt nicht alles wissen, ist gar nicht gut für sein schwaches Herz *lach* ... will ja jede Aufregung vermeinden :lol: :lol: :oops:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

neee hilfe, noch eine Suchtseite :wink: und dann noch was Süsses dabei (entwder damit den Mann beruhigen oder selber futtern damit das Gewissen nicht ganz so schlecht ist) :wink:

Habe gestern erst soviel Wolle bestellt ...... und das was ich da so gesehen habe ...... ohaaaaa ...... nein, ich muss ersteinmal wieder sparen (na ob das wohl gut geht)

Lieben Dank für den Link, ich werde auf der Seite mal näher schnüffeln .... aber bloss die nächsten Tage nicht :shock:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Mücke

Das versprochene Foto ......

Beitrag von Mücke »

Bild

Kauni ER , Zauberball Frische Fische und Stonewashed. Ach ja und das tolle Heft und der Schokohase ist schon in meinem Bauch gewandert. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Antworten