Eigene Banderole
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Eigene Banderole
Hallo,
ich habe neulich gesehen, dass um selbstgestrickte Socken eine Banderole mit Wollangaben und dem Namen der Strickerin waren, gibt es so etwas irgendwie zu bestellen oder bastelt man das selbst?
Viele Grüße
Doris
ich habe neulich gesehen, dass um selbstgestrickte Socken eine Banderole mit Wollangaben und dem Namen der Strickerin waren, gibt es so etwas irgendwie zu bestellen oder bastelt man das selbst?
Viele Grüße
Doris
Liebe Grüße
Dorothea
Dorothea
- Jutetuetchen
Hallo Dorothea,
ich erstelle MEINE SOCKENBANDEROLEN auch immer selbst am PC. Ich mach es über das Programm "Microsoft Word".
Ich finde es einfach schöner, wenn man Socken verschenkt und sind mit einer persönlichen Banderole einpackt. Du kannst ja hierbei Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Und der Beschenkte weiß, diese Socken sind nur für Ihn gestrickt. Bei meinen Beschenkten kam es jedenfalls immer sehr gut an.
ich erstelle MEINE SOCKENBANDEROLEN auch immer selbst am PC. Ich mach es über das Programm "Microsoft Word".
Ich finde es einfach schöner, wenn man Socken verschenkt und sind mit einer persönlichen Banderole einpackt. Du kannst ja hierbei Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Und der Beschenkte weiß, diese Socken sind nur für Ihn gestrickt. Bei meinen Beschenkten kam es jedenfalls immer sehr gut an.
Liebe Grüße Anja
- Jutetuetchen
Huhu Olga,
die sehen auch sehr schön aus die Banderolen , bin echt begeistert.
Hah und ie ersten braunen Kuschelsocken ganz oben auf dem Bild in 44 kenne ich doch *hüstel* - habe die Wolle auch gerade auf der Nadel und mache den zweiten Socken (und auch noch in der gleichen Grösse
)
LG und lieben Dank für die Idee.
Jute
Hah und ie ersten braunen Kuschelsocken ganz oben auf dem Bild in 44 kenne ich doch *hüstel* - habe die Wolle auch gerade auf der Nadel und mache den zweiten Socken (und auch noch in der gleichen Grösse
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Hallo Jute,Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu Olga,
Hah und ie ersten braunen Kuschelsocken ganz oben auf dem Bild in 44 kenne ich doch *hüstel* - habe die Wolle auch gerade auf der Nadel und mache den zweiten Socken (und auch noch in der gleichen Grösse)
Jute
ich bin zwar nicht Olga, aber ich denke Du meinst mich ?
Danke für Dein Kompliment zu den Banderolen.
Ja, manchmal gibt es Zufälle aber es wird doch bestimmt nicht der gleiche Name auf Deiner Banderole stehen, oder?
Liebe Grüße Anja
- Jutetuetchen
Huhu Olanja,
sorry, genau Dich meinet ich .... ja hier und da versteht man sich ohne grosse Worte, super
Nö, Jute hat noch keine Banderole drum
aber wenn dann auch nur mit Jute als Name
Aber ich werde den zweiten hoffe ich huet Abend fertig haben und dann geht er allerdings gleich weiter ohne Banderole.
Werde mich aber auch mal daran machen eine zu entwerfen - finde ich wirklich eine hübsche Idee (für Schals wäre das auch was und vlt. auch als Hinweiszettel für andere gestrickten Sachen Pullis etc.
Das verleiht dem ganzen wirklich eine ganz persönliche Note.
Also nochmal lieben Dank an alle !!
sorry, genau Dich meinet ich .... ja hier und da versteht man sich ohne grosse Worte, super
Nö, Jute hat noch keine Banderole drum
Aber ich werde den zweiten hoffe ich huet Abend fertig haben und dann geht er allerdings gleich weiter ohne Banderole.
Werde mich aber auch mal daran machen eine zu entwerfen - finde ich wirklich eine hübsche Idee (für Schals wäre das auch was und vlt. auch als Hinweiszettel für andere gestrickten Sachen Pullis etc.
Also nochmal lieben Dank an alle !!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Ja, die Idee ist auch toll für andere Sachen.Jutetuetchen hat geschrieben: Werde mich aber auch mal daran machen eine zu entwerfen - finde ich wirklich eine hübsche Idee (für Schals wäre das auch was und vlt. auch als Hinweiszettel für andere gestrickten Sachen Pullis etc.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana

Herzlichen Dank dafür!