Den Ärmelschal "Zack-Zack" habe ich gestern Abend fertiggestellt. Gestrickt ist er aus Sockenwolle von Opal aus der "Regenwald"Kollektion. Die Musterung hat den niedlichen Namen "Der aufmerksame Emil" und ist einem Äffchen nachempfunden (jedenfalls dem Bild auf der Banderole nach). Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3. Ich hoffe, dass das gute Stück der Empfängerin auch gefällt und vor allem passt. Das Garn hat sie sich ja selbst ausgesucht. Der Entwurf ist meiner, ihr könnt die Anleitung auf meinem Blog finden.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Der Ärmelschal ist dir wieder so super gelungen, wie der 1. den wir
vor einiger Zeit (ich glaub Mitte 2008) auch hier bewundern durften.
Einfach ganz super Muster, Farben und Schnitt, einfach alles!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Moni1950 am 07.03.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Toll geworden Dein Ärmelschal. Da fällt mir ein, daß ich den ja auch noch auf meiner To-Do-Liste hatte Öhm, wann gab's nochmal bei Aldi die Zusatzhände?
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
@meyerd: ich hab meinen eigenen auch immer im Bett zum lesen an, ist wirklich angenehmer, wenn man noch was über den Armen hat und es ist nicht so viel drumrum wie bei einer Jacke
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
und vielen Dank Ihr Lieben für die prima Idee, so was beim lesen im Bett anzuziehen - ich lese immer auf dem Bauch, damit die Bettdecke doch noch über Schultern und Arme geht und nach ner halben Stunde tut mir ALLES weh .... --->>>>> ab auf die To-Do-Liste ......................................