Gerade eben die letzen gefühlten 2000 Fäden vernäht...
und schon im Forum!!!
Die Blenden haben die halbe Nacht gedauert! Ich habe mehrere Möglichkeiten getestet und dann doch eine Kraus-rechts-Blende dran gemacht mit einer gehäkelten Abschlusskante. Das sie auch noch so gut passt ist der Hammer! Ich habe das alles irgendwie frei nach Schn... gemacht!
Die Anleitung werde ich dann mal in meinem Blog veröffentlichen, falls jemand Lust hat das Teil nachzuarbeiten.
Hi,
die Farben sind richtig toll!
Und die Blende in kraus rechts passt super gut dazu - Kompliment für deine schöne Frühlingsjacke!
Sich dafür die Nacht um die Ohren zu hauen hat sich gelohnt!
Oh wie toll, der Schnitt ist ja genial. Hast du nach irgendeiner Anleitung gestrickt, die man nachlesen kann?
Und was ist das für eine schöne Wolle? Die sieht ja toll aus.
Xenta61 hat geschrieben:Oh wie toll, der Schnitt ist ja genial. Hast du nach irgendeiner Anleitung gestrickt, die man nachlesen kann?
Und was ist das für eine schöne Wolle? Die sieht ja toll aus.
LG
Xen
Die Anleitung ist quasi meine eigene - angelehnt an ein JH-Modell - aber nur der Maschenanschlag!
Sobald ich dazu komme, werde ich die Anleitung in meinem Blog veröffentlichen...
Die Wolle ist von Rowan - Silk Cotton - supertoll!!!
Hallo Kirsten,
mensch bist du schnell. Herzlichen Dank, das finde ich ja toll, wenn du eine Anleitung hast. Weil ich nicht gerade sehr groß bin, muss ich sie wohl irgendwie kürzer stricken. Naja, irgendwie schaffe ich das bestimmt.
Du hast ja keine Knöpfe dran, nimmst du eine Schließe?
Xenta61 hat geschrieben:Hallo Kirsten,
mensch bist du schnell. Herzlichen Dank, das finde ich ja toll, wenn du eine Anleitung hast. Weil ich nicht gerade sehr groß bin, muss ich sie wohl irgendwie kürzer stricken. Naja, irgendwie schaffe ich das bestimmt.
Du hast ja keine Knöpfe dran, nimmst du eine Schließe?
LG
Xen
Sie bekommt keine Knöpfe oder Schliessen, sie bleibt genau so - da sie relativ weit schwingt ist das "zumachen" nicht nötig.
Ich denke mit der Anleitung werde ich morgen anfangen - heute gönne ich mir eine Pause...
yellow1908 hat geschrieben:Toll ! Ist richtig schick geworden, gefällt mir sehr gut ! Die Farben finde ich auch sehr schön Und diese Länge ist im Moment mein absoluter Favorit
Oh ja - die Länge ist toll! Vor allem weil ich es geschafft habe in 2 Monaten fast 10 Kilo auf die Hüften zu packen...
Ich brauche jetzt lange Jacken...
Aber das ist nicht sooo schlimm - liegt an den Medi´s die ich zur Zeit noch nehmen muss. Sobald die weg sind, gehen (hoffentlich) auch die Fressatacken weg (bin optimist...)