nachdem ich leider vergessen habe, die Fischfrau-Socken vor dem Abgeben zu fotografieren, hier also das Nachfolge-Produkt, das Fischfrau-Set bestehend aus Bommelmütze und Handstulpen:
Erstellt nach eigener Idee aus Gedifra Big Socks Color
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Die sind aber toll! Sehr schöne Farben, schön auffällig!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Dankeschön!
Die Wolle gab's bei der Wollfrau gegenüber vom Fischstand - ich darf ja keine Wolle kaufen, aber ich kann ja so trotzdem die Wollwirtschaft ankurbeln, indem die Fischfrau sich da ihre Wolle kauft (Ich hätt' jetzt die Farben eher nicht so ausgesucht) und sie dann mir übergibt. Üch hab ja nüchts gekauft, nur gestrückt, hühü....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Das Set gefällt mir sehr gut, auch die Farben finde ich sehr lebendig und frisch. Die Haube ist genial gelöst, ich denke die kann man über den Ohren doppelt aufschlagen, dann zieht es nicht so rein.
Das Set gefällt mir sehr gut, auch die Farben finde ich sehr lebendig und frisch. Die Haube ist genial gelöst, ich denke die kann man über den Ohren doppelt aufschlagen, dann zieht es nicht so rein.
Danke, genau so isses - man kann den Rand hochschlagen, wenn's kalt ist, und länger lassen, wenn man "bommeln" möchte.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
also das Set sind ja super aus. Ich frage mich immer wieder, wie man mit 4 Nadeln stricken kann. Ich mach mir immer einen Knoten in die Hände, lach.
Liebe Grüße Floh
Danke! Ja, ich dachte auch mal, das ist was für Irre - aber irgendwann hat mich der Socken und Co - Wahn komplett an sich gerissen! Vielleicht kommt's also noch...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.