Ich mußte beim rumstöbern feststellen, dass hier viele Süchtig nach Wolle sind!!!

Aber macht nichts, geht mir ja genauso
Viele Liebe Grüsse
Maddy

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
könnte voll und ganz aus meinem Kopf und meinen Tasten kommen!!!! Ich habe in letzter Zeit, beim suchen im Woll-Schrank, meinen Woll- und Garnvorrat überschlagen, die Summe ist ENORM (sag aber hier nicht wieviel...)KleinerMuck hat geschrieben:@ nessi Ich auch nicht
... und das obwohl ich mir immer wieder fest vornehme, keine Wolle mehr zu kaufen... und mir ausrechnen kann, dass bei den Miniportionen die ich pro Tag stricken kann mein Wollvorrat noch ewig halten wird ohne dass derWollberg schmilzt, kann ich kaum widerstehen, wenn ich irgendwo schöne Wolle sehe. Früher gings ja noch, da war es dann aus den Augen aus dem Sinn. ABer heute seit ich hier im Forum bin ist die Versuchung einfach zu groß. Noch viel schlimmer ist, dass -durch die vielen Ideen von euch- wenn ich heute Wolle sehe, mir gleich in meinem Kopf ein Bild entsteht, was aus dieser Wolle werden könnte, und wie es dann aussieht.....
Furchtbar....... aber andererseits.... jetzt habe ich das Geld, Wolle zu kaufen. Wenn die Wirtschaftskrise so weitermacht, habe ich vielleicht irgendwann zwar Zeit, aber kein Geld aber massig Zeit, was zu stricken. Also, werde ich wohl weiterhin Wolle kaufen.....
Und, wenn ich vor lauter Schmerzen nicht mehr stricken kann, sie wenigstens anschauen, anfassen und mich daran trösten...
Kurz gesagt....
Ja ich bin Wolloholikerin
doch, los, sag mal......Madeleine hat geschrieben:
Ich habe in letzter Zeit, beim suchen im Woll-Schrank, meinen Woll- und Garnvorrat überschlagen, die Summe ist ENORM (sag aber hier nicht wieviel...)![]()
![]()
... Madeleine
![]()
![]()