so, nun habe ich es endlich auch geschafft. Naja, fast. Mir fehlen noch die Knöpfe, bin aber schon 2 Wochen mit einer dicken Erkältung zu Hause und kann nicht in die Stadt fahren um Knöpfe zu kaufen. Wollte aber nun auch mal was zeigen.
Also, gestrickt mit Cablee von Junghans - war ein Überraschungspaket und mir fehlte leider zum Schluß ein Knäuel. Hab ich improvisiert und einfach ein passendes hellblau dazugenommen. Anleitung habe ich aus der Sabrina Nr 11/2007 Model 2
schön geworden Deine Jacke - und Du hast perfekt improvisiert. Ich würde mich wohl für hellblaue Knöpfe entscheiden - ist doch schön, wenn die Farbe noch mal auftaucht.
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Die Jacke ist schön geworden.
Die Knöpfe auf jeden Fall in hellblau, damit sich die Farbe wiederholt, ....sonst würde es so aussehen, als wenn die Wolle nicht gereicht hätte
die Jacke schaut super aus, ein richtig tolles Muster ... gefällt mir ... ich plädiere auch für blaue Knöpfe, damit noch ein bisschen mehr farbliches "Gleichgewicht" herrscht
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
vielen Dank für euer Lob.
Tja, in Gedanken habe ich mich auch für hellblaue Knöpfe entschieden. Nun bin ich mir dank eurer Hilfe sehr sicher dafür.
Ach ja, Uschi, die Farbe ist in echt ein naturweiß. Deshalb sieht es etwas gelblich aus.
Hallo !
Deine Jacke sieht MEGASTARK aus , gefällt mir toll !!
Knöpfe würde ich ( tut mir leid , bin wohl die erste ) lieber helle nehmen oder zart blaue , ich könnte mir vorstellen , das die Knöpfe im blau einen sonst " anspringen " .
liebe grüße dajana