meyerd´s GAAA -nun fertig auf S.2
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Moin,
ich habe 3 neue Patches fertig und wollte die mal wieder zeigen.
Jeden einzeln wird ja dochein bißchen viel. Werde es jetzt immer reihenweise einstellen.
Patch 6:

By meyerd
Patch7:

By meyerd, shot with DSC-P73 at 2009-03-30
Patch 8:

Diesen habe ich etwas abgewandelt. Ich habe es nicht so mit der Kirche und habe deshalb das Kreuz auf der (nun wohl nicht mehr) Kirche weggelassen.
Es macht mir richtig viel Freude, diese Decke zu stricken.
ich habe 3 neue Patches fertig und wollte die mal wieder zeigen.
Jeden einzeln wird ja dochein bißchen viel. Werde es jetzt immer reihenweise einstellen.
Patch 6:

By meyerd
Patch7:

Patch 8:

Diesen habe ich etwas abgewandelt. Ich habe es nicht so mit der Kirche und habe deshalb das Kreuz auf der (nun wohl nicht mehr) Kirche weggelassen.
Es macht mir richtig viel Freude, diese Decke zu stricken.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
- Silberspindel
es ist vollbracht, mein erstes Großprojekt ist fertig.
Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Die einzelnen Patches sind in der Größe doch zu unterschiedlich geworden. Trotz spannen, kam ich nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Stolz bin ich aber trotzdem und es wird nicht meine letzte Decke sein. Mit der Erfahrung wird das bestimmt besser.
Die Decke hat nun eine Größe von ca. 112cm x 145 cm.
Gebraucht habe ich 24 Knäuel von der Peterle Soft.
Als Umrandung habe ich mich für eine Blätterborte entschieden.

By meyerd

By meyerd
es ist vollbracht, mein erstes Großprojekt ist fertig.
Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Die einzelnen Patches sind in der Größe doch zu unterschiedlich geworden. Trotz spannen, kam ich nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Stolz bin ich aber trotzdem und es wird nicht meine letzte Decke sein. Mit der Erfahrung wird das bestimmt besser.
Die Decke hat nun eine Größe von ca. 112cm x 145 cm.
Gebraucht habe ich 24 Knäuel von der Peterle Soft.
Als Umrandung habe ich mich für eine Blätterborte entschieden.

By meyerd

By meyerd
Zuletzt geändert von meyerd am 23.06.2009 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
- yellow1908
Hallo Annette,Tigerface hat geschrieben:hi Daniela
Frage: hast du den Rand gestrickt? der ist echt *Augenweide!*
ja, der Rand ist gestrickt. Muser nennt sich Blätterborte und ist aus einem Musterbuch. Den habe ich erst gestrickt und dann angenäht.
überhaupt hat das Zusammennähen -gefühlt jedenfalls- die meiste Zeit in Anspruch genommen.
@ all: Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
- Silberspindel
ganz ganz klasse. Ich finde die ist toootal schön geworden. Und das nicht alle Patches gleich werden haben ja schon echt viele bemerkt, bei dem Knitalong. Find ich echt schade, da hätte man ne bessere Anleitung machen können.
Wie dem auch sei, ich finde sie super und der Rand ist megaklasse. Ist der gestrickt und dann angenäht?
Ich überleg ja was ich mal für einen machen werde, denn Zöpfe kann ich echt nicht mehr sehen....
Wie dem auch sei, ich finde sie super und der Rand ist megaklasse. Ist der gestrickt und dann angenäht?
Ich überleg ja was ich mal für einen machen werde, denn Zöpfe kann ich echt nicht mehr sehen....
Happy Knitting!!!!