Also ich hab letztes Jahr dort bestellt und es hat wunderbar funktioniert. Es war sogar so, dass man für die Überweisung ein Konto in Deutschland mitgeteilt bekommen hat, also nicht mal eine Auslandsüberweisung notwendig war. Gedauert hat das ganze auch nicht wesentlich länger, als wenn man in Deutschland was bestellt, kommt halt darauf an, wie lang die Überweisung braucht. Soweit ich mich erinnern kann, war die Bestellung auch innerhalb von ca. 10 Tagen erledigt. Ich hatte damals die Mimi plus und die Nicky bestellt und war sehr zufrieden mit dem Garn, kein Unterschied zu ähnlichen Garnen deutscher Produktion.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ich hab da letztes Jahr auch schon mal bestellt und bin superzufrieden damit. Hab die Nicky und so ein meliertes Garn bestellt. Läßt sich sehr gut waschen und verzieht sich kein bißchen, ist auch super zu tragen
Hallo Caledonia !
Hab dich nicht so mädchenhaft und sei gefälligst standhaft !!! ( ich hab mir den Link schon vor Monaten von Bienemaja abgespeichert ! )
bienemaja64 hat geschrieben:Also ich hab letztes Jahr dort bestellt und es hat wunderbar funktioniert. Es war sogar so, dass man für die Überweisung ein Konto in Deutschland mitgeteilt bekommen hat, also nicht mal eine Auslandsüberweisung notwendig war. Gedauert hat das ganze auch nicht wesentlich länger, als wenn man in Deutschland was bestellt, kommt halt darauf an, wie lang die Überweisung braucht. Soweit ich mich erinnern kann, war die Bestellung auch innerhalb von ca. 10 Tagen erledigt. Ich hatte damals die Mimi plus und die Nicky bestellt und war sehr zufrieden mit dem Garn, kein Unterschied zu ähnlichen Garnen deutscher Produktion.
bei den meisten Woll-Versendern ist es so, dass man mit Vorkasse bezahlen muss
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ich kenn die Seite schon länger, das ist nichts für mich. Was für ein Glück für mein Konto.
Die Garne sind (fast) alle aus reinem Poly, und sowas mag ich gar nicht.
Ich habe nun dort die Wolle bestellt, die ich brauche, doch wie gehe ich bei der Überweisung vor (Vorrauszahlung) ich weiß ja gar nicht was ich unter "Verwendungszweck" angeben soll
Das ist echt zum Verfluchen.... Da bekommt man ja auch noch nicht mal eine Bestellbestätigung!!!
Bitte helft mir schnell,meine Tochter macht mich schon echt nervös, weil sie so gerne die Jacke und den Rock haben möchte - aber ohne Wolle kann ich es halt nicht stricken.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g