gelöscht
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke
Die Farben sind etwas anders in der Realität - der erste ist aus der Brazilia-Hip entstanden - die besteht aus Brazilia und einer Art Chenille immer abwechselnd und quasi mit Knoten dazwischen.
Habe dann im 1€-Shop eine ähnliche Chenille-Wolle gefunden - aber eben nur Chenille und dazu Fransenwolle genommen - habe jede Menge Kuschelschals gestrickt und es wird nicht weniger
Reicht schon fast für einen Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt - aber nur fast... ist immer auch ein schönes Geschenk...
Ich wollte hier nur auch mal was einstellen - ich bekomme hier immer so viele schöne Sachen zu sehen und soviel Tips und Anregungen...
Ansonsten bin ich der Sockenmanie erlegen...
Leider hat auch mein Tag nur 24 Std.
Momentan stricke ich Minimützen und Söckchen für Frühchen...
Liebe Grüße an alle
Ururmel
Die Farben sind etwas anders in der Realität - der erste ist aus der Brazilia-Hip entstanden - die besteht aus Brazilia und einer Art Chenille immer abwechselnd und quasi mit Knoten dazwischen.
Habe dann im 1€-Shop eine ähnliche Chenille-Wolle gefunden - aber eben nur Chenille und dazu Fransenwolle genommen - habe jede Menge Kuschelschals gestrickt und es wird nicht weniger
Reicht schon fast für einen Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt - aber nur fast... ist immer auch ein schönes Geschenk...
Ich wollte hier nur auch mal was einstellen - ich bekomme hier immer so viele schöne Sachen zu sehen und soviel Tips und Anregungen...
Ansonsten bin ich der Sockenmanie erlegen...
Leider hat auch mein Tag nur 24 Std.
Momentan stricke ich Minimützen und Söckchen für Frühchen...
Liebe Grüße an alle
Ururmel

Ja, ich finde ihn auch prima, genau meine Farben.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- yellow1908