Babyschühchen "Simone" 2 Paar
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
-
bienemaja64
ganz niedlich und wirklich richtig schöne frische Farben ... Super!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe Uschi!
Son guapísimos!
Wie immer hast Du etwas Wunderschönes genadelt - und dann auch noch so flott... da hatte ich ja zu Recht "befürchtet", dass Du jetzt noch fixer wirst...
Freu mich sehr!!!
Ganz liebe Grüße
Si-Mone
P.S. Der Nick ist vor eeeeeewigen Zeit enstanden, als ich in Deiner "Nachbarschaft" gearbeitet habe - und das M, um auch dieses Rätsel zu lösen, steht für Mone, denn Freunde Siezen mich ja nicht ... Si-Mone
Son guapísimos!
Wie immer hast Du etwas Wunderschönes genadelt - und dann auch noch so flott... da hatte ich ja zu Recht "befürchtet", dass Du jetzt noch fixer wirst...
Freu mich sehr!!!
Ganz liebe Grüße
Si-Mone
P.S. Der Nick ist vor eeeeeewigen Zeit enstanden, als ich in Deiner "Nachbarschaft" gearbeitet habe - und das M, um auch dieses Rätsel zu lösen, steht für Mone, denn Freunde Siezen mich ja nicht ... Si-Mone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- yellow1908
Hallo Uschi,
ja, ich kann spanisch - wenn es auch mangels Gelegenheit sehr einrostet... aber in ein paar Wochen darf ich es ja in der Sonne auffrischen
freu
... und eine "jarra" zu bestellen, verlernt man ja ohnehin nicht...
Liebe Grüße auf Deine Insel
Simone
ja, ich kann spanisch - wenn es auch mangels Gelegenheit sehr einrostet... aber in ein paar Wochen darf ich es ja in der Sonne auffrischen
... und eine "jarra" zu bestellen, verlernt man ja ohnehin nicht...
Liebe Grüße auf Deine Insel
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain