Das, liebe Claudia, ist ja einfach nur noch schön!!! habenwollenhabenwollen
Ich weiß nicht, wie Du Dein Kind "bestochen" hast und wie Dir nur vier Tage ausreichen... aber der Erfolg ist sehenswert, gerade auch mit dem tollen Garn.
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Der sieht richtig stark aus, besonders in diesen Regenbogenfarben!
Habe mir die Anleitung mal gespeichert, danke für den Link!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
@Simone: Danke, danke. Gar nicht bestochen, nur immer dabei gesessen, wenn er gespielt hat. Es ging immer: Moment, das ist eine Zählreihe....so, jetzt können wir reden, dass ist eine Entspannungsreihe"
Freue mich über Dein Lob, weil das ist mein erstes Tuch und ich bin soooo stolz!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia, da kannst du auch stolz drauf sein! Und ich bin ganz sicher, dass wird nicht Dein letztes Tuch gewesen sein, wo Du das sogar nebenbei beim Spielen kannst...
Das Tuch, das ich mir in den Kopf gesetzt habe, treibt mich auch ohne Ablenkung schon in den Wahnsinn - und entweder bietet der nächste Urlaub genügend Entspannung um es zu vollenden oder das nächste Ufo schwirrt...
Nochmals Kompliment und liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
einen Revontuli hab ich schon genadelt, letzten Sommer, auch in Regenbogenfarben ... einfach nur schön ... jetzt hab ich noch Kauni in schwarz/grau/weiß liegen ... na mal sehen
Die Spiderlady ist auch ein schönes Tuch, hab ich zwar noch nicht genadelt, aber kommt schon noch *grins*, heute mittag hab ich einen Schal aus dem TücherRausch-Buch angefangen ("Johanna") ... Du wirst schon sehen, wenn du 1 x ein WollLust-Tuch gestrickt hast, kommst du da nicht mehr von weg *grins* ... kannste glauben
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Claudia,
das Tuch ist wunderschön geworden, also ich habe 2 Kinder aber auch wenn ich neben denen sitze so schnell stricken kann ich nicht, daß ich ein Tuch in 4 Tagen fertig bekomme!!
Super Tuch, super Farben, einfach genial...
wenn ich jetzt Frau wäre ...
also das sind ja echt "Nordlichter" die Du da auf dem
Teppichboden liegen hast.
@xenta: ich habe ca 50g gebraucht, wobei ich es nicht originalgroß gestrickt habe, ich habe die letzte Wiederholung weggelassen, mir war es groß genug.
@maike: Du darfst es auch mal umlegen, weil Du so lieb bist...
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln