hat jemand das Filati Abo
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Silberspindel
Habs gestern zufällig im Laden bekommen, normalerweise sind die nicht so schnell. Dafür konnte die Verkäuferin das Linea Pura Heft, weswegen ich eigentlich gekommen war, nicht finden...
Jedenfalls sind in dem Heft einige schöne Sachen drin. Eigentlich hatte ich mich aufgrund mangelnden Talents ja schon vom Pulloverstricken verabschiedet, aber jetzt zuckt der Bestellfinger wieder
Jedenfalls sind in dem Heft einige schöne Sachen drin. Eigentlich hatte ich mich aufgrund mangelnden Talents ja schon vom Pulloverstricken verabschiedet, aber jetzt zuckt der Bestellfinger wieder
Ja, ich glaube das "große" Heft gibt es nur im Fachhandel und das "kleine" Handstrick auch im normalen Zeitschriftenhandel. Ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht.
Wir haben hier auch ein Idee Bastelgeschäft, die führen auch Lana Grossa Garne und Sockenwolle, da habe ich es auch gesehen. Vielleicht hast du ja so eins in der Nähe? Ansonsten kann man es auch mit Portogebühren im Netzbestellen, vielleicht noch besser als 30km fahren?
Viele Grüße,
Katrin
Wir haben hier auch ein Idee Bastelgeschäft, die führen auch Lana Grossa Garne und Sockenwolle, da habe ich es auch gesehen. Vielleicht hast du ja so eins in der Nähe? Ansonsten kann man es auch mit Portogebühren im Netzbestellen, vielleicht noch besser als 30km fahren?
Viele Grüße,
Katrin
- bigmamainge
- Silberspindel
Seit Samstag habe ic nun auch das neue Magazin. Habe auch gleich darin geschmöckert. Eine Teil gefällt mir ganz gut. Modell 18- Andere Sachen sind zwar auch ganz gut,aber nicht so das ich diese jetzt nachstricken muss. Modell 18, werde ich aber stricken. Zumindestens etwas davon. Das Lochmuster ( wer das Bild vor sich hat ) an Rücken- und Vorderteil werde ich wohl weglassen. Mal schauen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Kaffeebohne
- Silberspindel
Ich habs auch heute bekommen und finde einige Modelle schön. Besser als in der Zeitung davor. So verschieden sind die Geschmäcker!
Und... Kaffebohne... genau das hab ich auch gedacht. Mal ein Model das aus der Reihe tanzt. Super.
Die könnten auch ruhig mal welche nehmen die keine Modellmasse haben, oder?
Muss ja nicht Übergrösse sein, aber viele haben doch ne grosse Oberweite, oder mehr Hüfte oder anstatt Wampe (da sammelt sich bei mir alles) das Fett am Hintern.
Das wär doch auch mal was.
Und... Kaffebohne... genau das hab ich auch gedacht. Mal ein Model das aus der Reihe tanzt. Super.
Die könnten auch ruhig mal welche nehmen die keine Modellmasse haben, oder?
Muss ja nicht Übergrösse sein, aber viele haben doch ne grosse Oberweite, oder mehr Hüfte oder anstatt Wampe (da sammelt sich bei mir alles) das Fett am Hintern.
Das wär doch auch mal was.
Happy Knitting!!!! 

Ich habe heute das Lana Grossa Handstrick auch im Briefkasten gehabt. Anfangs dachte : Ha , was für ältere Frauen diesmal.
Hat mich sehr gewundert , denn normalerweise nehmen sie doch eher die jüngere Generation.
Aber trotzdem hat mir das Heft wieder sehr gut gefallen. Es ist zwar ketzt nicht unbedingt etwas für mich zum Nachstricken dabei , aber vielleicht liegt es auch daran das hier Garn für zwei Pullover inkl. Anleitung liegen habe. Da schaue ich mir die Modelle in den Zeitschriften eh nicht so sehr an. Aber wenn ich dann wieder auf der suche bin , dann wird das Heft sicher mit "zerpflückt" werden.
Hat mich sehr gewundert , denn normalerweise nehmen sie doch eher die jüngere Generation.
Aber trotzdem hat mir das Heft wieder sehr gut gefallen. Es ist zwar ketzt nicht unbedingt etwas für mich zum Nachstricken dabei , aber vielleicht liegt es auch daran das hier Garn für zwei Pullover inkl. Anleitung liegen habe. Da schaue ich mir die Modelle in den Zeitschriften eh nicht so sehr an. Aber wenn ich dann wieder auf der suche bin , dann wird das Heft sicher mit "zerpflückt" werden.
Sabine
- Kaffeebohne