Kennt ihr diese Schühchen ?
Babyschühchen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- schnucki0202
- Strick-Maria
- bastelhilde
Oooch, was sind das denn für süße Dinger! Man ärgert sich direkt, wenn man momentan keine Verwendung dafür hat. Aber doch mal vorsichtshalber abspeichern, kann ja mal kommen.
@Christl: Natürlich, du schon wieder!!! Wenn du weiterhin solche Viren schleuderst, dann... dann.... dann......
schleudere bitte weiter

@Christl: Natürlich, du schon wieder!!! Wenn du weiterhin solche Viren schleuderst, dann... dann.... dann......
schleudere bitte weiter
Gruß Hotline
Hallo Uschi
Das geht wirklich
Ich hänge auch die Wolle an die Türklinke ca.4 Fäden,dann mußt du von der Türe weggehen,so weit dass die Fäden gespannt sind.
Hier mache ich den ersten Knoten,hänge es in meinen Knethaken und starte den Quirl...........schön auf dem Platz stehen bleiben.
Wenn es fest gezwirbelt ist,die Kordel in der Mitte fassen ,da kann dein Mann eingreifen
Du gehst mit deinem Teil vom Quirl zur Türklinke und verknotest die Teile.
Jetzt darf dein Mann auslassen und schon dreht sich die Kordel.
Das geht wirklich
Ich hänge auch die Wolle an die Türklinke ca.4 Fäden,dann mußt du von der Türe weggehen,so weit dass die Fäden gespannt sind.
Hier mache ich den ersten Knoten,hänge es in meinen Knethaken und starte den Quirl...........schön auf dem Platz stehen bleiben.
Wenn es fest gezwirbelt ist,die Kordel in der Mitte fassen ,da kann dein Mann eingreifen
Du gehst mit deinem Teil vom Quirl zur Türklinke und verknotest die Teile.
Jetzt darf dein Mann auslassen und schon dreht sich die Kordel.