Leider mit mit "Poker-Klick-Bild" - siehe mein Beitrag dazu....
Kuscheldecke -Bilder geändert!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Ingrid,
die ist ja super geworden. Ich bin auch mal wieder, angeregt durch Dich an meiner Decke.
Aber immer wieder kommt das Ribbelmonster bei mir vorbei.
Hatte schon zwei mal fast die Halbe fertig, aber wenn ich dann soweit bin, denke ich es gibt bestimmt noch ein besseres Muster.
Am Wochenende habe ich wieder angefangen, dieses Mal mit kleineren Patches, mal sehen ob die Wolle diesmal wirklich aufgebraucht wird.
die ist ja super geworden. Ich bin auch mal wieder, angeregt durch Dich an meiner Decke.
Aber immer wieder kommt das Ribbelmonster bei mir vorbei.
Hatte schon zwei mal fast die Halbe fertig, aber wenn ich dann soweit bin, denke ich es gibt bestimmt noch ein besseres Muster.
Am Wochenende habe ich wieder angefangen, dieses Mal mit kleineren Patches, mal sehen ob die Wolle diesmal wirklich aufgebraucht wird.
Hallo ingrid,Nadeltante hat geschrieben:Hallo liebe Ela,Ela2 hat geschrieben:Hallo Ingrid,
sag mal wann schläfst Du?Die Decke sieht ja traumhaft schön und so richtig kuschelig aus.
wer nachts Socken strickt, kann auch eine Decke nadeln. Ich habe wirklich nur jeden Tag 1 oder 2 Stündchen damit verbracht.
Lieben Gruß
ich wollte das nächtliche Socken stricken ja nicht zur Gewohnheit werden lassen
- Fichteldani
- Marion4958
Hallo,
deine Decke ist einfach ein Sahnestück!
deine Decke ist einfach ein Sahnestück!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
Steinerteddy
- Nadeltante
- sunshine650
- bigmamainge
hallo,
mannomann,ich bin überwältigt!!!!
so ein wundervolles teil. da kann man glatt neidisch werden. aber in meinem kopf rattert es schon und ich überlege ob ich nicht auch mal so eine schöne decke machen soll.
sagst du mir wie groß die einzelnen teile sind und ob du sie dann hinten zusammennähst oder häkelst?
mannomann,ich bin überwältigt!!!!
so ein wundervolles teil. da kann man glatt neidisch werden. aber in meinem kopf rattert es schon und ich überlege ob ich nicht auch mal so eine schöne decke machen soll.
sagst du mir wie groß die einzelnen teile sind und ob du sie dann hinten zusammennähst oder häkelst?
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.