Suche Anleitung für einfache Herrenjacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ute61

Suche Anleitung für einfache Herrenjacke

Beitrag von ute61 »

Hallo,
suche ganz dringend eine Anleitung für eine Männerstrickjacke. Möchte meinem Mann aus Modena von Junghans eine Jacke zum Geburtstag stricken. Habe schon in allen verfügbaren Strickheften geschaut, aber nur Damenmodelle gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Ute[/b]
Sandwitch

Beitrag von Sandwitch »

Hallo Ute,

würde dir die Verena Männer empfehlen. Die haben dieses Jahr nochmals eine neue Auflage der Verena Männer vom letzten Jahr rausgebracht und da sind ganz brauchbare Sachen drin :D

Habe für meinen Mann gerade eine einfache Strickjacke mit Rippenmuster gestrickt. Is echt super geworden! Wenn du möchtest scanne ich dir die Anleitung gerne ein. Aber wenn du öfter was für deinen Mann machen möchtest kann ich dir die Verena nur empfehlen :D Da sind wirklich noch viele schöne andere Modelle drin!!!!

Liebe Grüße
Sandwitch
ute61

Anleitung für Herrenjacke

Beitrag von ute61 »

Hallo Sandwitch,
danke für die schnelle Antwort, es wäre toll, wenn ich die Anleitung per Mail bekommen könnte.
Danke nochmals.
Viele Grüße Ute
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
also ich kann mit Sandwitch (da bekommt man ja Hunger :wink: ) nur anschließen, ich habe mir die Verena Männer vor ein paar Wochen auch gekauft, und da sind wirklich supertolle Männersachen drin, einen habe ich schon davon gestrickt, aber da werden bestimmt noch ein paar mehr dazukommen!
Liebe Grüße
Ulla
irishdancer

Beitrag von irishdancer »

ich habe mir die Verena Männer vor ein paar Wochen auch gekauft
Demzufolge ist sie also noch erhältlich? Das wäre ja super! Wenn sie schon eine Neuauflage machen, weil sie schon im letzten Jahr so erfolgreich war, klingt das ja vielversprechend. Danke für den Tip! :D
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Sandwitch

Beitrag von Sandwitch »

Hallo Ute,

die Mail ist raus.

Viel Spaß!! :D

Sandwitch
ute61

Beitrag von ute61 »

Hallo sandwitch,
superschnelle Hilfe, danke.
Liebe Grüße Ute :D
ute61

Beitrag von ute61 »

Hallo,
habe gestern versucht in der Bahnhofsbuchhandlung das Strickheft Verena Männer zu bekommen. War leider nicht zu bekommen. Dafür hat mir aber die Freundin meines Sohnes im Junghansladen das Heft: Filati Special, Ausgabe 4 mitgebracht. Hier stehen super Männersachen zum Stricken drin. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße Ute
Antworten